Schwungscheibe c20ne
-
-
-
#12 Hi Torte, leider hilft das alles nichts.
Ich weiß zwar nicht wie sich Schrauben sooo fest fressen können aber es ist leider passiert.
Habe es mit ner großen Hildi versucht und das brachte auch mit Bohrhammer nichts. Der ganze Boden Vibriert aber die Schrauben gehen keinen mm los.
Das wird zwar jetzt wahrscheinlich wieder ein Theater bis das alles drausen is, aber die Dinger müssen raus, damit ich meine andere Schwungscheibe raufklatschen kann.
Habe es ja auch versucht einzusprühen, aber denke das es am Loctite liegt. Die anderen Schrauben wahren damit kompl. voll.
Vermude das die da ordentlich reingeschmiert haben. anderster kann ich es mir nicht mehr vorstellen.Danke für alle Vorschläge, wahr vorhin kurtz davor alles hinzuwerfen.
Aber irgendwie wird das schon.
mfG
-
-
#13 jaja... das solls geben nach so vielen Jahren, dass mal paar Schrauben nicht so rauswollen wie sie mal rein sind
Aber zu der Schwungscheibe hab ich noch nen Tip: Bevor du die andere reinbaust, nimm ihr doch einfach paar Kilos raus (abdrehen). Hat Kumpel von mir gemacht bei C20NE, des bringt richtig Spaß -
-
-
-
-
-
-
#18 Also, ich weiß nicht was das abdrehen und wuchten kostet, aber von Alu würd ich da gaaaanz großen Abstand nehmen. Ich hab jahrelang bei einem Zulieferbetrieb "tragende Teile" für BMW hergestellt, aus Alu. Des Zeug taugt doch nix! Wiegt zwar nur ein Drittel, hält aber auch nur ein Drittel aus
Die Zähne der Schwungscheibe aus Alu, da tut mir nur der Gedanke daran weh....Egal was passiert: Bleib bei Stahl!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!