Weißwandreifen ?

Hallo,wollte mal nachhorchen wat ihr davon haltet,Weißwandreifen am Kadett E??

Irgendwie ein Stilbruch.

Zum A oder ggf. noch zum B würden sie passen.

Servus,

wenn du überhaupt noch solche bekommst

dann würden sie auch auf jeden fall nicht zum ekadett passen
    und überhaupt die gibts doch garnicht in den richtigen größen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

prinzipiell is das auch nich mein geschmack ...

aber wenn das ganze auto im 60er style gebaut ist, funzt das schon.
    gibt ja auch nen 2er golf mit chromkappenfelgen, korbsesseln, der hat weißwandringe ... und das paßt find ich ...

die ringe kriegt man ja einzeln .... zum aufvulkanisieren

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ok Ok habe verstanden!war nur so ein Gedanke.Mein Schwager hat schon gesagt das dat kacke aussieht.Danke für Eure ehrliche Meinung.
    So long Roland

Solche Reifen sehen am E auf jeden Fall fehl am Platze aus.

Und bei dem Golf........hmmmmm.........mir persönlich gefällt das da auch nicht so richtig. Liegt aber sicher daran, das mir solche Reifen insgesamt nicht besonders zusagen. Ist halt (wie fast immer) alles Geschmackssache.

Ich hab letztens hier in Dresden einen braunen 2-er Golf mit Goldspeichenfelgen u Weißwandreifen gesehen. Der sah voll geil aus !!! Weil er konsequent durchgestylt war u damit so einige 0815 aufbauten in den schatten gestellt hat.

Auf'm e kadett ist es schwer vorzustellen, da das design doch um einiges runder u neuzeitlicher als beim 2-er golf ist.

Trotzdem: interessante Idee, auch wenn es geschmacksmäßig eine gratwanderung wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!