Vergaserproblem C16NZmitKLR!

  • #11

    Kannst du mal ein Bild von dem misteriösen Anschluß machen?? Ich hab ne komplette Multec vom 1,6er vor mir stehn, da wo du beschreibst ist aber solch ein Anschluß nirgends zu finden. Ist bestimmt ein Unterdruckanschluß, und der muß verschlossen sein wenn er nirgends angeschlossen ist ;) Sonst bekommt deine Multec Falschluft und dann dreht er mal eben 3000 im Stand.

    Auf dem Baum da saß ein Specht, der Baum war hoch, dem Specht war schlecht!

  • #14

    Also das Loch sollte normal offen sein und bleiben;
    Check mal den Schlauch der von der Rückseite der Drosselklappe ab geht zur Spritzwand an den Mapsensor.
    und nicht nur mal hinschauen ! Abbauen und genau ansehen, wenn da ein kleines Loch drin ist/ Haarriss, dreht der Motor auch gerne hoch.


    Ich tippe aber ganz stark auf den Schlauch. Der Kanal der da verschlossen wurde ist eigentlich für die Frischluftzufuhr im Standgas zuständig, da er woanders zudem noch Luft gesaugt haben wird, hat man as Loch verschlossen.
    Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke könnte auch defekt sein, aber erst als letztes nachschauen!

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!