
Querlenker Kadett 16v
-
-
-
-
-
-
#4 die querlenker haben andere nummern da die mit den gelenken verkauft werden.
kaufst du aber nur das traggelenk sinds die gleichen der nummer nach.
aber leg mal ein 16V traggelenk neben ein normalen, sagen wir mal ein 1.6er, dann siehste direkt das die dicker sind.ich wollts auch nicht glauben. aber es ist so.
und meines wissens sind im zubehör die gelenke alle die wie vom 1.6er.
aber bei opel bekommste auch den vom 16V.bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
gruß chris
-
-
-
-
-
#7 Querlenker vom Kadett GSi 16V / Kadett Cabrio sind zusätzlich dicker verschweisst an der langen Innenkante zwischen den Buchsenaufnahmen (siehe Bild) und wurden aus 1mm stärkerem Material gefertigt.
Oben links originale Kadett GSi 16V Federbeinlager / Traggelenke (ca. 100€ das Stück).
Ca. 2mm stärker als die normalen und auch die Lagerung ist stärker im Gegensatz zu den normalen Traggelenken.
Hatte mal im Vergleich Traggelenke von ATP ausgeschrieben für Kadett GSi (ebay - ca. 15€ das Stück) danebengelegt, die sahen richtig klapprig dagegen aus. Wenn ich das Bild davon finde poste ich es noch. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!