anfang gemacht.

  • #1

    so leute habe meinen kaddi jetzt mal angefangen fertig zu machen.ich muss natürlich noch feinheiten machen aber der sommer fängt ja grad erst an,bleibt auch hoffentlich erstmal so
    habe den BB selber gemacht,naja habe mir den extremen aus GFK bestellt und weil mir dieser zu lang war habe ich diesen so gekürzt das mann sehr gut an den öffner rankommt.

    so die seite muss noch nachgearbeitet werden.
    hinten werde ich mir ne GSI Stossstange holen.die Rückleuchten sind originale GSI

    meine innenausstattung wird folgende:die Türpappen werden durch Bleche ersetzt

    so bin ja auch am motor aufbereiten.guckt euch mal die beiden bilder an sieht recht mies aus oder?wie isses sollte ich mir den m,otor neu holen?
    naja das bild vom motor is leicht verwackelt

    Hardstyle is my style

    Einmal editiert, zuletzt von ekadett24 ()

  • #3


    Wie fährst du eigentlich? Sieht man so überhaupt noch was oder bist du einfach nur 2,50 Meter groß?


    An deinem Kadett hab ich zwar einiges auszusetzen, gehe aber mal davon aus, dass es dein erstes Auto ist. Mach ihn so wie es dir gefällt ;)


    Gruß


    Christian

  • #4

    Ist das nur ne Winterschlampe oder ist das ein missglückter versuch??
    das sieht echt wie eine wanze aus


    um mich gleich zu rechtfertigen:
    Es kann ja sein das es alles selber gemacht ist und mit billigen mitteln (weil evtl. geld knapp ist), aber sowas verschandelt ein auto mehr!
    Ich kenne das auch mit dem Sparen aber trotzdem muss man abwegen ob man was macht oder ob man lieber spart

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    @kadettcabrio.warte einfach ab am ende des sommers isser ganz fertig also was die lackierung angeht.naja muss auch sagen es is besser als vor einem monat.nun ja warte einfach mal ab ja es ist mit billigen mitteln gemacht.
    Xmaster ja es is mein erster.nein bin nur 1,85 gross.hab ich von weiten gemacht hihi sieht echt n bisschen witzig aus.
    @ronny habe erst primer genommen dann 2 schichten feuer rot und 2-3 schichten klarlack.is alles schön glatt geworden

    Hardstyle is my style

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!