Halloooooo erstmal =)

habe seid gut einem jahr nen 88er Kadett e Cabrio GSI 2.0,um ihn tüv fertig zu machen war erstmal viel arbeit angesagt.Hatte halt viel Rost wo beseitigt werden mußte.aber dafür sind ja die kadetts bekannt.als das erledigt war ging es an den Motor wo auch einiges erneuert wurde.dann gings zum tüv.(ohne mängel bestanden).Will ihn ja größten teils original lassen,bin jetzt erst ma auf der suche nach schönen Alus weiß aber noch nicht ob ich 15 oder 16 zöller nehmen soll :rollin: .Dann ist der Lack dran.Will ihn aber wieder in dem originalem weiß lakiereren.

(So sieht er aus):wink:

Na dann Willkommen hier im Forum. Mensch beim Auto waschen sogar von unten alles sauber machen was :D
    Sieht gut aus dein Cab.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Erstmal herzlich willkommen hier. :)
    Aber dunkle Blinker, Scheinwerferblenden, Kadett Schriftzug, Luftschlitze im Kotflügel, Segelohren (M3 Look Spiegel), Frontscheibenaufkleber, Tagfahrleuchten (???), Haubenbra und Discodekor am Innenspiegel sind schon ziemlich stilbrüchige Veränderungen. Nix mit weitestgehend original. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo eisbrecher!!!
    Wilkommen im KF auch von mir.
    Sieht net aus Dein Cab welches Orginalweiss möchtest Du? Casablancaweiss?

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Wird sicher Top !
    Mein erster E-Kadett hatte diese Farbe sie hat ihren ganz eigenen Glanz den ich bei keinen anderen Weiss bis jezt gesehen hab.
    Nur zur Info wir sind hier alle Bildergeil also schön fleisig knipsen

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Na Frank; nun sei mal nicht so streng.
    Da gibt es glaube ich schlimmeres.... obwohl die Spiegel..... :D

Wilkommen im Forum!

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Achsooooo sorry hab ich vorhin vergessen zu erwähnen die M3 Spiegel sind nicht mehr auf meinem Kadett drauf....hab wieder die originalen drauf gebaut,die originalen sehen doch besser aus als die M3 Dinger hehe

Kadett GSi - Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft

Schier noch ein Cab hier, ein lautes Moin aus dem Norden!

Da hat sich jemand richtig entschieden. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!