kleines Problem

  • #11

    Hey Klaus des wär ne gute Idee... ne Art Spezialwerkzeug selbst gebastelt^^ werd ich am Donnerstag gleich ma ausprobieren... endlich wieder mitm lieblingswerkzeug arbeiten (FLEX) jaaaa =:|


    so bin aber gerne für weitere Ratschläge offen....


    LG Mirco


    *edit*
    heee XMaster seh grad kommst au aus Karlsruh...
    mal :prost: auf Karlsruher Opelz!!


    LG

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kaddy1173 ()

  • #12

    Normal, muss beim NE erst der Schutz von der WaPu runter und dann kommste problemlos mit ne kleinen Ratsche von unten dran !


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    So zurück vom Schlachtfeld... nachdem der Schutz unten war (thx an KadettGSi) gings einigermassen mit nem Gelenk an nem Gelenk... :lol: :rollin:


    Neue WaPu is drin.. nur ist´s nu en andres Problem.. 1. Die neue Wapu hat keine vorrichtung für den Schutz...2. ich hab en Geräusch als wie wenn ein Lager schleifen würde... klar Ferndiagnose is scheisse... aber HILFE.... keene Lust das sich meine Nockenlagerung verabschiedet oder ähnliches....


    Für weitere Ratschläge bzw Hilfe bin ich dankbar... Zahnriemen ist nicht verspannt also is eigentlich i.O. von der Spannung.. soweit ich un en andrer Kolleg des beurteilen konnten...


    LG Mirco

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!