Hallo liebe Gemeinde,
da bei meinem Kaddl der Zahnriemen fällig ist, machte ich mich dran alles zu organisieren, soweit kein Problem durch nen guten Kollegen der beim Zschernitz arbeitet... Teile da, Wetter super, also machst dich ran...... dachte ich...
Problem ist, dass ich partou nicht an die Schraube der WaPu rankomme... die 2. oben wo bei dem komischen Träger sitz...die unter der LiMa is lose, die ganz unten au, nur die eine nich... (wer kommt au auf die Idee da son Träger hinzubaun??? bzw. den Motorraum so klein zu machen
)
Meine Idee: Motorhalter Beifahrerseite lösen um den Motor en Stück tiefer zu bekomm..... machbar?? sinnvoll???
Motor is en C20NE bei dem der Zahnriemen über die WaPu gespannt wird...(gibt´s glaub keine andern beim Kaddl?) Für Vorschläge bzw. Lösungen hab ich´n offenes Auge...
Vielen Dank im vorraus
LG kaddy
*edit*
um eins vorweg zunehmen: ich habs mit ner Schlange (flexibles Gelumpe) probiert nöö..... dann mit diversen Aufsätzen umme Ecke au nix.... immer der Träger oder ich selbst im Weg.... Knarre (Retsche klein) nix un Gross erstrecht net... (alles doof--- ich kauf mich en Omega *gg*) :ahhhh: nee spass