Alu radkappen

  • #1

    Hellas


    Wer kann mir, grade jetzt in den Zeiten der Winterreifen, sagen, ob diese Teile geeignet sind? Mein Nachbar hat solche auf seinem Vectra und ich find das sieht eigentlich für Kappen ganz gediegen aus.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5274&item=7932202922&rd=1




    Ps.: Ich würd gerne mal en Foto machen, aber unser Nachbarn hier sind alle irgendwie möchtegern Stasi Beamte auf Rente. ;) wenn ich da ein fremdes Auto fotografiere hab ich morgen wieder nen anonymen Beschwerdebrief im Briefkasten. Kommt hier öfter vor ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #2

    naja für radkappen sehen se wirklich ganz schick aus. das wär ne alternative für meine winter STahlfelgen. die hab ich weil radkappen sonst so peinlich aussehen bunt angemalt....wenn schon peinlich dann richtig ;)


    aber gibts die auch in 13"?

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    sind doch ganz nett. erinnern mich an exip felgen. hatte mein vater 1990 auf seinem kadett cabrio drauf.


    würde mir auch gefallen, sieht auf jeden fall besser aus, als ohne radkappen


    \offtopic an:


    kennt ihr die radkappen vom renault twingo ?


    DIE GIBTS IN EINEM BÄRCHEN MOTIV , und die ohren und tatzen sind in wagenfarbe lackiert *yeeeeeah*


    damit kriegste doch jede tuss
    :totlach:
    :schildlol:


    \offtopic aus


    :D


    mfg k-cabrio

  • #6

    ja kann gut sein das es 13zoll sind, aber TU ES DEINEM AUTO NICHT AN


    :nono:


    damit gehörste sonst zur absoluten twingo :elite:



    :D
    mfg k-cabrio

  • #7

    Hellas


    ich hab mir jetzt mal welche bei eBay geholt für 19€. Kann man nix sagen. Was mir nur leider leider erst nachher eingefallen ist:


    Der Frisco hat ja diese tollen Stahl Sportfelgen und die Alu Kappen haben so ne Runde Adapterplatte, die an die Radbolzen geschraubt wird. Bekomm ich diese Runde Platte da drapiert? In der Mitte der Felgen ist die Vertiefung in der die Schrauben sitzen ja 6 oder 8 eckig ( weiß jetzt nicht genau). Ist das trotzdem genormt oder kann das ein Problem werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #10

    Jepp. ;) Deswegen ja. Ich finde wenn mans nicht weiss sieht mans auf den ersten Blick nicht. Unser Nachbar hat auch solche und ich habs z.B. erst bemerkt, als ich die Dinger mal bei ebay gesehen habe.



    PS.: Der Preis von 29€ (bzw.19€ bei ebay) überzeugt natürlich auch im Vergleich zu min 400€ für Alufelgen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!