Mein Beauty is von uns gegangen

  • #1

    Heute habe ich die letzen für mich brauchbaren Teile abgeschraubt und ihn vors Haus gestellt...In ein paar Stunden wird jemand von der Autoverwertung kommen und ihn mitnehmen.


    Hatten ne schöne zeit zusammen und du hast deinen zweck wahrlich getan und warst ein sehr guter Ersatzteilspender, du warst einfach toll mein kleiner großer ^^


    Hier noch ein paar bilder für die ewigkeit:











    der kleine Mann an der seite is mein Bruder ;)


    Rest In Peace Beauty ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #2

    Kannst du die schöne Dämmmatte von der Spritzwand noch rausmachen und mit nach Dresden bringen? :)
    Vorausgesetzt die ist auch in einem so guten Zustand wie ich es mir auf den Bildern erdenke?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Das hättest du mal vor 3 stunden sagen sollen ;)


    jetzt isser schon weg, sry


    aber ick weiß ja wo er gelandet is, kann morgen ma hin fahren und gucken ob sie ihn schon eingestampft oder noch auf der bühne haben...dann kann ick vllt was retten ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #4

    Tja frank wat soll ick sagen der "stand" schon im container und war mir in der position zu gefährlich da was auszubauen aber seht selbst




    ne ne kleiner scherz am rande, der hing run am kotti oben am container fest, hab ma kurz gefragt und die haben ihn dann mit nem stappler nen schubs gegeben und dann lag er unten und ick konnte in ruhe ausbauen ;)


    sieht soweit ganz ok aus, is jetzt natürlich nich "neuwertig" aber der teil der bei eingebautem motor und anbauteilen sichtbar is, der is in einem guten zustand, über den teil der nich sichtbar is musst du dir mal dein eigens bild machen leider waren 2 "stöpsel" schon kaputt beim ausbau und einen habe ick dann auch noch kaputt bekommen aber den rest hab ick aufgehoben, wenn du willst bring icks zum treffen dann mit ;)


    so siehts aus



    grüße ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #6

    Hmm, unten rechts ist auch viel weggerissen, nor?
    Und Christian, hab schon öfters in der Suche was dazu geschrieben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    joar fehlt schon nen ganzer kanten..aber sehen würde man es halt nich...so wie ick dich aber einschätze gibts hier keine halben sachen ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #8

    Da hast du mich richtig eingeschätzt.
    Hab selber drei Matten da bei denen ab Stabi abwärts immer wieder was fehlt. Und das nützt mir eben nix. :( Trotzdem großen Dank an dich für deine Mühe.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Na klar, kein ding, hab ick doch gerne gemacht ;)


    sehen uns trotzdem dann im mai ;)


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!