Fensterheber

Warum sollte Excalibur den dann schreiben das seine "funktioniert" ?

der lügt doch nich einfach so...

und so wie die schaltung aussieht so hab ick mir dat auch vorgestellt wie es gehen soll allerdings seine ick nen denktfehler zu haben.... :(

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Vielleicht hat er ja doch gelogen...
    Hab meine Schaltungen ja schon vor Jahren gekauft, somit sind das dann zumindest andere Modelle...

Welche hast du dir denn ganz genau bestellt?
    Hab nämlich eine von den geposteden für meine Schwester bereit liegen (als 2-Türer Variante), falls es die selben sind könnte ich mir den Schaltplan ja nochmal genau ansehen, bisher hab ich nur mal kurz drauf gesehen und fands recht verständlich.

Ansonsten wäre es gut wenn du den Schaltplan einscanen würdest, muß sowas vor Augen haben um was dazu sagen zu können...außerdem könnten dann evtl auch andere helfen.

Ja dachte ick mir schon das der schaltplan schon nötig wäre muss morgen ma bei meinem dad gucken ob ick da eingescannt bekomme...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…61966&_trksid=p2759.l1259 dat hab ick mir geholt...

ick finde den schaltplan auch recht verständlich....bis auf die 2 weißen kabel...

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Hey Leutz! Hatt jemand ein Tip für mich wo ich ein wenigstens gebrauchten Fensterhebermotor für 1.6i Cabrio Fahrertüre vo bekomme? Hatte schon mitbekommen das die Nexia viele teile vom der E-Serie abbekommen hat. Ob die auch von Nexia oder anderen Model auf die E-Serie passen? Danke jetzt schon für sämtliche Tip`s

P.S. Wenn jemand welche liegen hat die nicht gebraucht werden, kann gerne sofort anbieten.

Grüße an alle.

We are one!

Gibt es hin und wieder bei ebay. Habe noch einen, den bekommste nicht :P

Also ick hab in minem 5-türer die elektrischen fensterheber vom nexia drin...ob die im cabrio passen kann ick dir nich sagen aber ick würde erstma ne sagen...zumindest nich die aus dem 5-türer nexia ;)

würde auch einfach ma bei ebay gucken ;)

grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!