Problem mit Forum...

Bei meinen Foren hab ich solche Probleme immer dann, wenn der Server sien Backup oder ein Update macht. Das knappert halt etwas an der Leitung.

Möglicherweise war das hier das gleiche. Hatte das heut Früh auch, aber seit ner weile wieder wie gewohnt.

Oder der neue Scheff streitet sich mit der Forensoftware :totlach:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Geht schon wieder los.Vlt kann unser neuer Admin sich drüm kümmern oder outen...

Hab jetzt 10 min gebraucht um hier her zu kommen und beim Kopf "Beitrag speichern" wird mir das gleiche bestimmt erneut passieren..............

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Funzt alles prima. auf mehreren Pc's und verschiedenen netz anbietern. Geht es denn bei euch auch mit anderen PC's "gleichschnell" ? Manchmal ist auch nur ein Knotenpunkt Defekt.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja jetzt gehts wieder heute Morgen nicht. Andere Seiten laufen wie geschmiert !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja so die letzten tage ging es war da aber erst ab mittag online...... und da lief alles super soweit...... ist halt nur ab und an mal das er dann garnichts mehr macht keine seite weckselt...... wobei andere tabs bei mir ohne probleme funzen..... auf jedenfall geht im moment alles supi ;)

gruß Jens

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!