Wer hört auch gerne alte Musik?
-
-
-
#22 @ Plat00n: 12" sind sog. Maxi-Singles, meistens in speziellen Versionen,auf Vinyl in LP-Größe.
Ich habe auch noch so ein paar Dinger davon, z.B. Falco "Rock me Amadeus" oder Paul Hardcastle "19"- also mitten inne 80er.
Zur Zeit fahre ich voll auf Krokus ab- klingt wie AC/DC. Die neue von denen heisst Hoodoo- Genial!!! Kommt im Cabrio richtig geil!!!=:| -
-
#23 Von Falco habe ich nahezu jede Maxi Platte die es gab. Paul Hardcastle mit 19 ebenfalls. Sogar so peinliche Teile wie Milli Vanilli oder Sandra. Man war halt jung
Mittlerweile habe ich dann doch eher anspruchsvolere Musik aus der Zeit z.B. Saga, Foreigner, Police, Supertramp, natürlich Genesis ( Habe alle Alben auf Vinyl und auf CD), Pink Floyd, U2 usw
-
-
-
-
-
-
#27 Für Konzerte war ich damals auch noch etwas zu jung (Bauj. 1971)- und dann hatte ich auch nie das Geld dafür.
Ich war so´n richtiger Popper- mit Vanilia-Jeans und Blouson, Lederschlips und sowas alles...meine Musik war meistens Pop- also Madonna, Falco, Nena und was weiß ich noch alles. Heute stehe ich dann doch mehr auf guten handgemachten Rock´n Roll aus der Zeit-eben AC/DC, Whitesnake, aber auch Helloween, Accept, Iron Maiden usw... -
-
-
-
#30 Tja, mit dem Alter kommt die Weisheit.
aber es ist ja nicht alles schlecht was zur Zeit so rauskommt. Gibt ja neben DSDS und Popstars doch noch einiges was man sich noch anhören kann.
Und Supertramp kommt immernoch auf Tour. The Police habe ich mir auch nochmal Live reingezogen, Foreigner gibt es noch usw -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!