Wer hört auch gerne alte Musik?

  • #31


    Kann sein, allerdings habe ich davon noch nix bemerkt:chinese:


    Von Supertramp kenne ich bis heute nur "It´s raining again". Verdammt schwer beim Karaoke.
    Sting, bzw. The Police ist weniger mein Geschmack- aber "Englishman in New York" ist Kult!


    Aber ich sammle ja- mal sehen was noch kommt.


    So, ich alter Mann muss jetzt ins Bett...schnell noch die Altenpflegerin rufen, Gebiss rausnehmen und die Windeln wechseln! :yeah:

  • #33


    Freu dich doch, dafür dürfen wir sowas "schönes" erleben! :kotz:


    qDyegT1wawU



    Ich komm im Moment nicht von meinem 90'er Trip los... :D


    gCaT2b1v5ng

  • #34

    ok, ich, bj 1982, oute mich auch mal.


    ich wurde glaube ich in der falschen zeit geboren. :D diese musik ist ist der hammer, egal ob rock, syntipop, ndw o.ä. wenn man allein diese brillianz der musik hört... so etwas gibt es heute nicht mehr. der ganze hiphop und r&b scheiß... alles nur schlecht gecovert und in den dreck gezogen. wenn ich so an meine kindheit denke, wurde ich ja mehr oder weniger durch meine eltern da in den musikhimmel reingezogen:


    pink floyd
    genesis
    simple minds
    erasure
    police
    loverboy
    queen
    scorpions
    ac/dc
    kiss
    depeche mode
    duran duran
    the carpenters
    abba
    cliff richard
    brotherhood of man
    nena
    omd
    metallica
    real life
    fleetwood mac
    peter gabriel
    mr. mister
    madonna
    alphaville
    a-ha
    kenny loggins
    europe
    shade
    kim wilde
    samantha fox
    modern talking
    der ganze ndw haushalt :D
    spider murphy gang
    rocky burnette
    tears for fears
    prince
    michael jackson
    guns `n`roses
    visage
    eurythmics
    hot chocolate
    the commodores
    les humphriesingers
    ...
    nur um mal ein paar zu nennen


    für mich ist und bleibt der beste sänger aller zeiten freddy mercury, und der ist im momnent in keinster weise zu übertreffen. auch die mitlerweile wenigbekannte gruppe loverboy - turn me loose ist absolut genial. könnte ich mir stundenlang anhören. 80er hör ich sowieso am meisten. es gibt nur wenige sänger und gruppe aus der gegenwart, die mir zusagen. es ist immer das gleiche und nichts neues mehr. nur noch so nen einheitsmist und wenn ich den vollzeitmessdiener und bibelphilosph xavier naidoo höre... dann bekomm ich selbstmordgedanken...

  • #35

    @dohc16v


    Na ja, a-ha gibt es zumindest noch dieses Jahr, Kiss gibt es noch und Peter Gabriel und Supertramp gehen auch wieder auf Tour.
    Wenn man den Freddie Mercury nur hört und nicht noch ansehen muß gebe ich Dir so in etwa recht. Finde aber Phil Collins, Peter Gabriel schon besser. Wenn man die Live sieht, nicht ne Live DVD, dann bekommt man Gänsehaut.


    Samantha Fox und Modern Talking habe ich auch im Schrank, was nicht viele Leute wissen weil es oberpeinlich ist.


    Dass es heute nix vernünftiges mehr gibt, da kann ich aber energisch widersprechen. Coldplay macht absolut keinen Einheitsmist und sind Live absolut der Kracher, die sogar nach dem Konzert Live CD's verschenken

  • #37

    Haben wir auch Freunde des damaligen Technos unter uns?
    Eventuelle ehemalige "Dorain Gray" Gänger am Frankfurter Flughafen?


    Sven Väth, Thorsten Fenslau und Konsorten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!