Wer hört auch gerne alte Musik?

  • #1

    Hey Leute!


    Wollte mal so fragen wer von euch auch auf Musik aus der guten alten zeit steht? Ich finde die Musik ende der 70er und auf jedenfall die 80er einfach genial. Man kann sich ja mal so austauschen was ihr so aus der Zeit hört :) Ich hör gerne:


    Kiss
    AC/DC
    CCR
    Michael Jackson
    und und und...^^


    War ne verrückte zeit damals, ich guck mir deshalb auch gerne 80er chartshows an und so :)


    Und nun...outet euch :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Da kann ich mich nur anschließen ! Obwohl ich bj. 1990 bin höre ich auch gerne was aus den 80gern !
    z.B.:
    AC/DC
    Judas Priest
    und natürlich auch :
    Manni Ickx - Manta! Manta! ;)

    Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

  • #3

    Ohhhjaaa :)


    Die Musik aus 70' und 80' ist einfach Hammer ! Diese Wärme der sounds, und diese hammer Stimmen etc.


    Heut zutage kommt ja nur noch mist raus GAGA usw. alles zu kalt, 10 mal durch den computer gejagt und so ... :(


    Höhre viel :


    - Metallica


    - AC/DC


    - was weiss ich nicht noch alles ^^


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #5

    Ich höre nahezu alles... ok, nicht unbedingt Volksmusik oder so...


    80'er hab ich hier als original Audio-CD ne komplette Serie... "The Best of 1980-1990" Vol. 1 bis Vol. 13 ...sind 28 Audio-CD's.
    ...und hab natürlich auch noch andere 70'er, 80'er, 90'er Hits auf CD's und LP's.
    Höre aber auch wahnsinnig gerne Remixe und Megamixe... wie z.B. auch die alten Deep, Studio33, DMC, Internet, usw.


    Gerade in diesem Augenblick höre/gucke ich auch den "TMF Jaarmix 2009" , ist nen Video-Mix der ca. 97 Minuten lang geht... mit den Hits von 2009.


    Gruß Music-Schrauber.


    Das Lied hab ich auch als originale alte schwarze CD :D (Schallplatte) ...ist auch ein schöner klassiker.


    IOoBae457ys

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #6

    Ja, die Zeit hör ich auch viel.


    Italo Disco und SyncPop hauptsächlich.


    Sowas wie Ken Lazlo, Den Harrow, Yazoo, Bronski Beat, Depeche Mode auch und so weiter. Die alte "technische" Pop Musik halt, mit dem drang der vorherrschenden Elektro Mukke.


    Übrigens auch Jean Michel Jarre gehört dazu..


    Den Rock hör ich auch, aber nur wenn er mir über die Füße läuft (Radio oder zufällig was mit auf den USB Stick gekommen).


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #7

    Ich sehe ich bin nicht allein.


    Bin auch absoluter 80er Jahre Rock Fan. Deshalb natürlich auch 100% ACDC FAn. Aber auch sonst höre ich gerne alles rockige aus den 70ern und 80ern

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #8

    Ich hab gerade vor ein paar Woche einen schönen Sampler in die Finger bekommen. Läuft bei mir gerade rauf und runter.


    Trackliste:
    Twisted Sister - I Wanna Rock
    Bon jovi - You give Love a bad name
    Kiss - Lick it up
    Guns n roses - Paradise city
    Billy Idol - Dancing with myself
    Scorpions - Hurricane
    Van Halen - Panama
    Pioson - Talk dirty to Me
    ACDC - Thunderstruck
    Ratt - Round and Round
    Joe Esposito - Your the best arround
    Rick Springfield - Jessie's Girl
    Slade - Run Runaway

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #9

    Ich höre fast nur Sachen aus den 80ern ! Da paßte der Kadett auch gut zu! ;)
    Dark 80ties ist und bleibt bei mir am Meisten gespielt!

  • #10

    ich sage nur Eis am Stiel die zeit und die Musik sind ungeschlagen..........aber nätürlich auch sehr viel Onkelz und Berserker mal zum ausgleich ;)



    gruß Jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!