Heute Nacht werden die Uhren umgestellt....

Heute Nacht werden die Uhren erneut umgestellt...

Ein kleiner Auszug aus den Nachrichten:

"Weil nach der Umstellung auf die Sommerzeit am vergangenen Wochenende der erhoffte Wärmeschub ausblieb, haben Meteorologen eine ungewöhnliche Forderung durchgesetzt. Um den Frühlingsgefühlen auf die Sprünge zu helfen, sollen in der kommenden Nacht die Uhren in Europa nochmal um eine Stunde vorgestellt werden."

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

April April :)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Haha, netter Scherz.

Vorhin haben sie bei Galileo gesagt dass die Nutzung der deutschen Autobahnen aufgrund des schlechten Zustandes am Osterwochenende eingeschränkt wird.
    Für die Benutzung muss vorher online ein Zeitfenster gebucht werden, der Mindestabstand wird auf 300m festgelegt und Höchsttempo wird 80 sein...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Ohne Witz, am Anfang hab ich echt geglaubt bis mir eingefallen is dass heute der 1. is ! Dachte das stell ich dann mal hier ein !

Wurd ja auch gesagt, dass bei Rewe die Produkte nicht mehr "ja!" heissen sondern absofort "Nö!"

:totlach:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

*lach*

das mit rewe is cool ;D

ick denke mal ick hätte es auch geglaubt wenn ick heute nich schon zig leute in selbigen geschickt hätte ;D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Einer hat es heute auch bei mir geschafft!

--> Rene.: So nun mal ab zum SVA de Turbo anmelden.....bis spädder *vor 12 Stunden*

--> Rene .: Verkaufe Calibra Turbo mit Phase 3 ca 300PS mit vollaustattung Felgen usw....siehe album!!!! Preis 2000euro....einfach melden *vor 7 Stunden*

Ich: Was wie wo?? Wieso verkaufst den,hast doch eben erst angemeldet,oder? (Ich war sowas von verdutzt)

Er: April April

Also einer hat es tatsächlich geschafft mich zu schicken!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!