Schon die Alus drauf?

Oh Oh..............................

Dann werd ich wohl auch mal los legen müssen. :rollin:

Es gibt viel zu tun, oder, mach es zu deinem Projekt.................... :schildlol:

Schrott- und knöllchenfreien Flug!

Selbst ich - aus dem Erzgebirge - habe schon eine Woche die Alus drauf, bin allerdings auch nicht täglich darauf angewiesen - da Nachts doch manchmal noch Minusgrade waren...

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich muss beim Alltagsauto leider noch knapp zwei Wochen warten. :(
    Die Felgensterne sind noch nicht vom Hochglanzverdichten wieder da. Felgenbetten, Reifen und neue Radschrauben sind aber schon alle da. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Moin jopp Allus sind seit heute druf,muste erstmal neue Stoßdämpfer haben und Radläufe ziehen jetz pass dat

Reifen mit Felgen am Ostermotag billig geschossen 205/55 R15 :D

und am WE bischen was an der Karosse verschönern ^^

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

@E-Schrauber

Ich habs auch noch nicht geschafft ..................................

Werd wohl Denstag bei gehen! Hab aber auch noch die ein oder andere Sache gefunden, die ich erst noch bearbeiten möchte, leider auch die "braune Seuche"! :staun:

Gibt halt immer was zu tun...........

Schrott- und knöllchenfreien Flug!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!