Probleme mit den Bremsen

also flüssigkeit wechseln macht schonma sin da dein system undicht ist, schau vorne im motorraum am bremskraftverstärker abs da irgendwo sift, wenn nich sinds meist die hinteren radbremszylinder oder halt schrottige leitungen. lass mal jemanden druck pumpen und schau mal alle stellen ab, des hilft ,,eist schon um den fehler zu lokalisieren.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Was ein blödsinn! Kennste Google ? Benutz es mal.... Statisch = unbewegt oder ruhend, aber nicht anziehend.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

mann,mann,mann was basht ihr euch denn direkt weg ?

hygroskopisch ist das richtige wort wie nicht nur google weiss, jeder hat doch mal chemie gehabt, oder? Geschlafen ?

aber gleichzusetzen ist da nichts.

ok, dann bin ich ja jetzt dran, lass mich kurz meinen (;-)) rechner zücken, ok chemie da reden wir ja von mittelstufe also ich plus 14-16.... gib mir nen kleinen tipp: Wurde es damals noch volksschule genannt, oder bin ich dafür doch noch nicht alt genug?

... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!