Ron's > Corsa-D GSi

  • #61

    richtig schicke bilder und der wagen selbst auch :D
    ist ja klar das der ganze schnick schnack im auto was auf die Waage bringt. nur wer würde sichn auto holen wo nichts drin ist^^

  • #62

    Wenn ich da an meinen früheren Corsa A "City" denke :) .


    - keine Uhr
    - kein Radio
    - keine Spiegelinnenverstellung
    - kein Zigarettenanzünder
    - usw.


    Also das krasse Gegenteil :D .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

    Einmal editiert, zuletzt von Opelz ()

  • #63

    Ich find man muss ja strickt unterscheiden zwischen braucht man das, oder ist das nur Bull...( Sitzmemorie etc). Aber gibt auch gute Weiterentwicklungen.


    Was mir beim Innenraumfoto auffällt, dass ist dochn "Stoff" den Opel im Corsa angeboten hat,oder?
    Find auf diesem kleinen Sitzausschnitt sieht das "komisch" aus. Nicht böse gemeint oderso, nur der erinnert mich an den Sitzbezug vom Corsa meiner Freundin. Haste da vll Bild von, wo mehr zu sehn ist?


    mfg

  • #68

    Der Corsa hat seit neuestem ein H&R Cupkit Comfort Komplettfahrwerk -30mm. Die Dämpfer sind nicht deutlich härter als original, gefällt mir sehr gut und lässt sich gut fahren. :)


    Und seit gestern hab ich auch eine halbwegs gute Kamera, hier mal meine ersten Versuche. Alle Feineinstellungen hab ich noch nicht raus. Beleuchtung ist auch nicht ideal, aber die Sonne hab ich auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen hier oben, gibts die überhaupt noch? :D





  • #69

    Netter Corsa.
    Hab ja selber nen Saphirschwarzen D GSI hier rumstehen.


    Aber ich finde der geht nicht gut.. vom gefühl zieht mein 8V GSI E Kadett mehr :)


    Wie schaut´s bei deinem GSI aus? Schon probleme mit den Radlagern gehabt? Unser D hat da echte probleme mit. Und die Bremsen Quitschen... andauernd. Obwohl neu...

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #70

    Jo da hast du Recht. Die 150PS ziehen wirklich keinen Aal vom Teller, die OPC Motorsteuerung mit 192PS und zusätzlich SuperPlus tanken schafft da Abhilfe. :D


    Radlager hatte ich auch schon, Kosten wurden von Opel übernommen und seit 3 Jahren gibt es verbesserte Lager mit einer zusätzlichen Dichtung. Das Bremsenquietschen hab ich nicht, wahrscheinlich weil ich vorne ATE Powerdisc drauf hab.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!