Ron's > Corsa-D GSi

  • #41

    KaDeTt GsI:
    Man tut ja was man kann um die Auto's die man teuer gekauft hat zu hegen und zu pflegen. ;)
    Achja dank des IPF Flashers von EDS kann ich jederzeit, natürlich abseits der STVO, mit dem Netbook bewaffnet verschiedene Leistungsphasen von 150PS / 210NM bis 240PS / 350NM aufspielen. Ist so ähnlich wie bei Need for Speed. :D



    MostWanted333:
    Ist halt eine Folie mit 30% abdunkelung. Der Folierer hat mir auch gesagt das Werksfolierungen so ausgelegt sind. Ich mach dir die Tage mal paar Bilder und stell sie hier rein. ;)



    Malle:
    Ja irgendwann, jetzt ist erstmal wieder das Cabrio dran. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #43

    Schöne Winterbilder. :)
    Das nächste Mal noch ein bisschen mit dem Weißabgleich spielen, dann werden die nicht so blaustichig. Ich vergesse das aber auch oft. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #45

    Danke für die Blumen! :)


    Frank:
    Ich bin selbst noch am rumprobieren das beste aus den Bildern herauszuholen. Leider habe ich noch nicht einmal Photoshop! *shameonme*
    Und die Spiegelreflex fehlt auch noch... vielleicht nächstes Jahr.


    @Platoon:
    Schön mal wieder von dir zu lesen, zur Tanke war ich grad unterwegs. ;)

  • #46

    Den Weißabgleich vergesse ich auch oft beim Handy, hat also nix mit der Spiegelreflex zu tun. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #47

    Hier gibts mal wieder was Neues!




    Silikonschlauchset von Klasen, damit besteht der komplette Ansaugweg aus Edelstahlrohr oder Silikonschläuchen.




    Eigenbau Querlenkerstrebe aus 10mm Aluminium.



    ATE Powerdisc Scheiben mit neuen ATE Belägen.



    Hier nochmal der Größenvergleich, wie groß eine 308mm Bremsscheibe ist! Ganz schöner Pizzateller für einen "Kleinwagen"... Achja ist ein Lucky Bigpack! :D

  • #50

    Das nenn ich mal große Bremsen.


    Sowas brauche ich bei meinem Vectra auch. Bremsen die dinger gut? Also ich finds nämlich nicht so prickelnd bei 200 voll in die eisen zu steigen und dann fängts bei 120 schon an zu rubbeln.... ^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!