Ron's > Corsa-D GSi

Warum die Naben zubekommen??
    Ansonsten schauts echt gut aus !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Beim Kadett ist das die selbe Problematik, da gibts auch keine Abdeckung. Beim Corsa wird die Sache erschwert das die Nabe nach innen konisch läuft, also kann ich mir herkömmliche Hinterachsdeckel dafür abschreiben. :(

Die Sitze sind echt gewöhnungsbedürftig von der Optik, da geb ich dir Recht. Aber saubequem sind die und bieten guten Seitenhalt. Ich hab aber auch schon überlegt auf Leder vom OPC aufzurüsten, da gehts ab knapp 1000€ los, sind schon genug von am Baum gelandet. :rollin:
    Aber erstmal bleibt das so, da ich eh nicht der Lederfan bin und als Alltagsauto ist das völlig ausreichend.

Schöner Corsa, dass eine Auto, zu so Leuten wie dir kommt ist immerwieder erfreulich. Wie oft verkaufst du dein Auto und weisst nicht was damit gemacht wird. Dir würd ich meins immer anvertrauen ;)

Da du ja nen Ersatzturbo hast würde ich mal bei EDS anklopfen....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Tönung ist echt spitze, sieht aus wie eine serienmäßig getönte Scheibe. Hast du davon noch ein Bild von der Seite? Ich überleg mir gerade, so etwas an meinem Coupe umzusetzen, bin nicht so der Fan von den undurchsichtigen, tiefschwarzen Spiegelfolien.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!