Mein Golden Girl...!*update 6.5*

  • #1

    Wollt euch auch mal meine süße zeigen ...


    mal nen paar daten ...


    90ps aus 1,4 litern ....


    knappe 140.000 auf der uhr


    läuft laut navi nach langem treten 210...geht dann allerding auch in den drehzahl begrenzer...


    Wollt bald mal auf den prüfstand weil das ding für 90ps einfach zu gut geht...


    Joa... hat ein supersport fahrwerk drinne 50/40 und einen Supersprint endpott...


    die farbe ist schön nur leider hab ich keine ahnung was es für eine ist....



    Der Twingo gehört meiner Freundin ist auch ein sehr schönes Stadtauto und ein echtes platz wunder..!








    So das ist er was meint ihr ??? Kritik vorschläge oder positives erwünscht... dank euch mal...


    Achja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ...;):D

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • #2

    Ist ne schicke Basis, ich weis zwar nicht was du noch so alles geplant hast, aber aus einem Tigra kann man echt viel draus machen.Ich würde zuerst mal die Rückleuchten tauschen. Ich hab zwar keine Ahnung was man da für den alles bekommt, aber die aufgeklebten Masken gefallen mir überhaupt nicht. Die Seitenblinker sind auch schnell gewechselt und andere kosten nicht wirklich viel ;)
    Die Farbe kriegst du raus, wenn du nach dem Farbcode schaust und dann hier in der Tabelle nachschaust.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    Hey mal sehen was noch so kommt... andere rückleuchten auf jedenfall originalen schwarz roten ...scheinwerfer entweder angel eyes oder daylights seitenblinker bleiben fallen nicht so auf.... haubenbra finde ich recht schick ... joa felgen ist klar... mal sehen .... aber erstmal tüv schiebedach fertig machen...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #5

    So heute Tüv und AU bestanden mängel los....


    Die felgen stören mich nicht nächsten monat kommen neue ...mal sehen ob 16" oder 17" mal sehen wie es so passt....

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #6

    Hey jetzt kommen wieder die Geschmacksunterschiede zum tragen;)


    Mir persönlich gefallen die Felgen sehr gut auf dem Auto


    Der Wagen sieht schön aus gefällt mir nur ich denke mal wenn du hinten jemanden mitnehmen musst dann ist das Auto nicht so gut geeignet aber alles in allem ein schickes teil

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht, und
    Angst hat, es aufzuschließen.
    -Walter Röhrl-

  • #7

    joa hinten ist schon wirklich sehr eng.... bis 160cm köpergröße glaub ich... naja ich sitz hinterm lenkrad der rest ist mir egal..

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #8

    Jup, bis 165cm Körpergröße zulässig, steht sogar im Schein. Aber wenns sein muss passt auch n 1,85 großer Mensch hinten rein - quer.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    onkel horst da haste recht und zur not kleib die heckklappe einfach auf...dann gehen auch 2 meter...:D


    Habe meine Felgen lackiert....und mein Haubenbra ist angekommen sorry für die schlechten bilder aber handy...eben








    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!