Der Kadett! Missbrauchsfahrzeug?

  • #1

    ich war letztens bei uns aufm schrottplatz und hab mich mit dem typen da unterhalten weil ich wieder ersatzteile gekauft hab, da sagte er mir das die alle 2 wochen ne ladung E-Kadetts und A-Corsas von den freiwilligen feuerwehren (heisst das so?) im umkreis bekommen, also übungsfahrzeuge. im moment schaue ich alarm für cobra 11, und beim ersten massen crash hab ich alleine 3 caravans und 4 cc's gesehen die geschrottet wurden. warum machen die sowas mit dem schönen auto? verstehe das wer wolle


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #2

    Ganz einfach. Weil der Kadett ein billiges Auto ist und nicht realitätsfern wirkt bei Dreharbeiten. Bei nem Massenanlauf Audi 80 aus den 80er jahren im Fernsehen würde man sofort denken, dass das alte Karren zum Schrotten sind, aber der Kadett gehört noch zum Strassenbild.


    Warum grade Kadett? Wenns ein Honda wäre würden sich andere Foren drüber beschweren. :D

  • #3



    Weil's ne LOW BUDGET Produktion ist :D


    ;)

  • #5

    Beim Audi V8 Forum hatten wir das auch schon bedauert. Nur das bei Alarm für Cobra 11 auch Teurere Autos geschrottet werden , nämlich mehere Audi V8er . Einer aus dem V8 Forum hat mal zu den Filmemachern geschrieben warum ausgerechnet der V8er , da es davon ja nicht mehr als zu viele gibt, und warum immer der Böse diese Autos fährt. Antwort , BMW Sponsort die Stands . der Audi V8 steht für Luxus und ist im gegensatz zu den Alten S-Klassen in der anschaffung Billiger.Es sind schon mehere V8er übern jordan geschickt worden, allerdings fuhren diese Audis gerade noch mit ach und krach also waren eigendlich schon Schrottreif . Die Filmemacher versuchen trotzdem die Autos für mehere Scenen zu retten bzw. werden nach manchen stand die Autos optisch mit Pappe und Spraydosen wieder hergerichtet.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #6

    Schade ist das nicht nur für die Kadett, sondern auch für alle anderen Opel- Modelle. Bei den "Rettungsfliegern- Heli 112" auf RTL haben die doch einen lindgrünen Rekord C mit Vinyldach gegen einen Strommasten fahren lassen und bei einem Film im ZDF wurde letztens ein D Rekord gezeigt, der sich ein paar mal überschlug.
    Das waren für mich beides keine schrottreifen Karren. bei Cobra 11 verwenden die aber, so glaube ich, wirklich nur Autos, die vor der Presse gerettet werden....

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #7

    Ja und jetzt kommt´s noch besser ! Da hab ich doch letzte Woche mal fern gesehen und da kam so ein komischer Bericht über so 2 Musiker die was "ganz besonderes" machen wollten.


    Da haben die sich gedacht, sich ein paar "alte" Auto´s zu nehmen und auf denen rumzutrommeln. Und was meint ihr, welche Auto´s die ausschließlich genommen haben: E-KADETT´s!!!


    Die würden sich am besten anhören wenn man auf die einschlägt und den besten "Klang" erzeugen haben die gesagt!


    Ich bin fast geplatzt!!! Kann ja wohl nicht wahr sein! Aber leider bringt alles Aufregen nichts.... :(


    Einfach nur schade und für mich nicht nachzuvollziehen. Das würde ich nie übers Herz bringen.


    Soviel zum Thema.

  • #8

    *GÄÄÄHN* Immer das gleiche... Sorry. das is mittlerweile der Dritte Thread über Kadetten (Opels) die irgendwo für irgendwas zernagelt werden... sorry, aber es nervt langsam. Beschränkt euch doch bitte auf einen Thread und wühlt nich immer die gleiche Diskussion von vorne auf... :rolleyes:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Mir kommen bei solchen Szenen auch die Tränen, das war sogar schon als Kleinkind so. Von meiner Mutter wird das dann auch bei jeder Gelegenheit erwähnt! ;(

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ;( ;( ;(BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ICH WILL ZU MEINER MAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das is doof was die da machen!!! Mir tut das nur leid und die "musiker" find ich krank, naja ich weis ja was mein "bomber" macht wenn er die mal auf der straße sieht, er zeigt ihnen wie gut er musik mit Menschen machen kann und wie gut die klingen *lach* :D :D :D Ne nur spaß



    so das mein senf dazu


    Gruß
    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!