Schauts euch einfach an... der Typ is einfach nur noch genial!
Ich übe grade auch n bissl 3D - Fliegen aber das is einfach nur noch kirre!
Schauts euch einfach an... der Typ is einfach nur noch genial!
Ich übe grade auch n bissl 3D - Fliegen aber das is einfach nur noch kirre!
Ne Bekannte von mir mal dazu: Hmmm is das normal wie der flieg - Jop... nennt sich 3D... - Sieht aus wie ne besoffene Libelle
Martininii: Hmm das is wieder geschmackssache... ich find das genial! Viele sind da aber natürlich anderer Meinung...
Wo sich alle aber einig sind: das so zu beherrschen is sau schwer!
Der kann mal im Herbst zu mir kommen und das Laub weg pusten, das Schnittgut hechseln und im Frühling den Rasen vertikutieren und die Bete düngen....
3,5 KG, E- Motor, 2,5PS entspricht einem VW Golf mit 970PS
Kohlefaser Rotorblätter machen 2400 U/ Min
An den Kanten haben die Blätter Geschwindigkeiten von ca. 400km/h...
Hab im Internet schon mal n Bild von nem Fuß gesehn, in den sich so n Hubschrauber "reingefressen" hat... sah gar nicht mal mehr so gut aus!
Ach ja: mittlerweile gibt es auch Wettbewerbs-Rotorblätter, über die man mitm Auto drüberfahren kann und dabei nicht kaputt gehn...
Gefährlich is das Ganze auch ohne solche Blätter... Man sollte wenn man mit etwas größeren Helis fliegt also schon wissen was man da tut!
edit: Hab mir grade den Fake-Check angesehn... die Flugfiguren heissen aber doch n "bissl" anders
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.