Der krankeste 3D-Modellheli-Pilot der ganzen Welt

Da kam doch erst bei Galileo so nen Beitrag, wo die das nachgestellt haben, ob so´n ähnliches Video aus Youtube möglich sein kann.

Beim ersten mal schön anzusehen, aber das hat doch eigentlich nix mehr mit Hubschrauber zu tun. Das ne wild gewordene Stubenfliege!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ne Bekannte von mir mal dazu: Hmmm is das normal wie der flieg - Jop... nennt sich 3D... - Sieht aus wie ne besoffene Libelle ^^

Martininii: Hmm das is wieder geschmackssache... ich find das genial! Viele sind da aber natürlich anderer Meinung...
    Wo sich alle aber einig sind: das so zu beherrschen is sau schwer!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Nen paar mal hat er die Rotorblätter aber in den Boden geballert, da muss ordentlich Druck hinter sein wenn die Blätter da so durch den Boden schneiden und nicht in 1000 Teile zerfliegen!

Der kann mal im Herbst zu mir kommen und das Laub weg pusten, das Schnittgut hechseln und im Frühling den Rasen vertikutieren und die Bete düngen....

3,5 KG, E- Motor, 2,5PS entspricht einem VW Golf mit 970PS
    Kohlefaser Rotorblätter machen 2400 U/ Min

http://www.prosieben.at/tv/gal…-30-maerz-2010-1.1531519/

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

3 Mal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

An den Kanten haben die Blätter Geschwindigkeiten von ca. 400km/h...
    Hab im Internet schon mal n Bild von nem Fuß gesehn, in den sich so n Hubschrauber "reingefressen" hat... sah gar nicht mal mehr so gut aus!

Ach ja: mittlerweile gibt es auch Wettbewerbs-Rotorblätter, über die man mitm Auto drüberfahren kann und dabei nicht kaputt gehn...
    Gefährlich is das Ganze auch ohne solche Blätter... Man sollte wenn man mit etwas größeren Helis fliegt also schon wissen was man da tut!

edit: Hab mir grade den Fake-Check angesehn... die Flugfiguren heissen aber doch n "bissl" anders ^^

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!