Hilfe zum Verkauf vom D-Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 ZitatOriginal von NoReturn
Hallo
Jetzt streitet doch nit über den Laubfrosch :D!
D-Kadett,bleibt immer noch n Frontriebler! :wink:
Gruß Dirkhabe lange überlegt liegt jetz ganz dran
fahr mal zu den tüv affen frag nach lass dir ausdrucken
ob die weber eintragen würden und kat wieder aus -
-
-
#57 watt soll ma auch mit nem ausgelutschten 1,8er machn
geht ja auch wenn um die karosse unter 2 litta pack ich eh nix mehr anhab gerad mein goldenen e fertich gemacht aber hätt viel lieber n d
gehabt aber war nix vernüftiges in der nähe günstig zu finden
dann hab ich mir gedacht kann auch ruhig ne lebensaufgabe werden
und hab meinen alten winter e 1,4 er komplett neu gemacht : gebraten gelackt mit 2 litta frisco ausstattung u.s.w.
merke aber jetz doch wieder das verlangen nach was mehr klassischem -
#58 @ dr.Cox
Ich tausch gern gegen den Goldenen!!! Kannst meinen GSI oder den Gelben haben,darfst dir aussuchen
Ich mal dir dann ein D da drauf !!
Meine Eiskuh numma hast ja *lach*So ist hier nu alles geklärt??
Alles weitere über Kauf /Tausch klärt ihr bitte per PN !!
Gibt es hier weitere Anfeindungen ,Unterstellungen (egal von welcher Seite) etc ist hier definitiv ZU!!!
-
-
#59 wir sind zwar mal wieder Offtopic, aber
@ dr-cox-kadett
wenn du eh auf Weber fahren willst, brauchst du das Teil doch nicht. Da musste ja wieder auf Vergaser Tank umbauen. Bei Mobile kannste nen Berlina 5 Türig für 500 kaufen, bei dem nur der Bremskraftverstärker platt ist, macht sonst nen guten Eindruck. Allein um diesen hier wieder einheitlich zu machen brauchst schon nen zweiten Wagen für Teile.
Naja, muss aber jeder selber wissen , was er macht. Wenn ich wieder Weber fahren wollte, würde ich mir nicht eine Baustelle zulegen, für Vergasertechnik gibbet bessere Basisfahrzeuge.
... -
#60 ZitatOriginal von GewitterHexe
@ dr.CoxIch tausch gern gegen den Goldenen!!! Kannst meinen GSI oder den Gelben haben,darfst dir aussuchen
Ich mal dir dann ein D da drauf !!
Meine Eiskuh numma hast ja *lach*So ist hier nu alles geklärt??
Alles weitere über Kauf /Tausch klärt ihr bitte per PN !!
Gibt es hier weitere Anfeindungen ,Unterstellungen (egal von welcher Seite) etc ist hier definitiv ZU!!!
nee gelb iss schäbich bin do nich bei de post
ja sicha machn wa wenn was rauskommt
ZitatOriginal von Apollo13
wir sind zwar mal wieder Offtopic, aberwenn du eh auf Weber fahren willst, brauchst du das Teil doch nicht. Da musste ja wieder auf Vergaser Tank umbauen. Bein Mobile kannste nen Berlina 5 Türig für 500 kaufen, bei dem nur der Bremskraftverstärker platt ist, macht sonst nen guten Eindruck. Allein um diesen hier wieder einheitlich zu machen brauchst schon nen zweiten Wagen für Teile.
Naja, muss aber jeder selber wissen , was er macht. Wenn ich wieder Weber fahren wollte, würde ich mir so eine Baustelle nicht zulegen, für Vergasertechnik gibbet bessere Basisfahrzeuge.
ja sicha iss ja noch nix entschieden - danke für den tip
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!