Immer voller Öldruck

  • #1

    Morgen


    Ich habe gelesen daß die Anzeige des Öldruck im Digi im Leerlauf weniger anzeigen sollte aber bei meinem Ne schlägt sie immer voll aus.
    Ist das jetzt schlimm und woran könnte das liegen?


    Teile sollten alle original sein da alle aus dem selben Schlachtwagen stammen.
    Leerlauf ist auch sehr unruhig geht aber nicht aus oder ähnliches, Drehzahlmesser bewegt sich da auch nicht mann merkt es halt aber deutlich.
    Drehzahlmesser funktioniert aber.




    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #5

    geht auch ganz ohne 'Hardware'-Defekt. Was für ein Öl fährst du? Hatte bei 15w-40 auch immer volle anzeige, mit 15w-30 warmgefahren schon nicht mehr.
    Wie schon gesagt elektrik fehler solltest du im selbsttest merken, und Regelkolben ist zwar schon oft, aber kenn ich selber aber nur mit zuwenig öldruck.

  • #6

    Deb Regelkolben ausbauen, Kolben/Feder und "Laufbahn" reinigen.
    Er sitzt vorne an der Ölpumpe unter der großen"Hutmutter".
    Nach dem herausdrehen der Hutmutter kann er mittels eines "Hakens" herauszogen werden.
    Hierbei ist nur zu beachten , das die Laufbahn/Zylinder nicht beschädigt/zerkratzt wird.


    Ist eine Servopumpe verbaut , ist diese zuvor mit Halter abzubauen

    schraubt in Handschuhen

    Einmal editiert, zuletzt von 16vfan ()

  • #7

    Na da werd ich Morgen mal schauen.
    Leider habe ich den Motorumbau machen lassen da ich mich nicht getraut habe das selbst zu erledigen und Jetzt weiß ich leider weder was für Öl drin ist noch sonst was.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!