Das tut weh.............

Ihr braucht doch nur mal auf folgende Seiten zu schauen um Bilder Videos und Berichte zu Unfällen zu sehen/lesen die teilweise echt heftig waren!

Leider hab ich ein bestimmtes nicht mehr gefunden, denn genau bei diesem 23jährigen BW angehörigen der in seinem BMW umgekommen ist waren zwei Leute die ich sehr gut kenne Ersthelfer.

Einer von beiden konnte allerdings nicht an Auto gehen (er war gehemmt),der andere wiederum ist ohne zu zögern hin und hat geschaut was er noch tun kann,leider konnte er nichts mehr tun.Er hat auch nicht registriert das er selber fast von einem LKW erfasst wurde , das hat aber derjenige gesehen der etwas abseits stand.
    Allerdings hat er sich noch Wochenlang einen Kopf darüber gemacht ob er nun noch einen Pulsschlag gefühlt hat oder nicht.
    Selbst die aussage der Polizistin das auch sie keine Pulsschlag fühlen konnte ,konnte ihn nicht beruhigen.

Ich war nicht dabei ,aber ich hab gesehen wie ein Ersthelfer Wochenlang in den Seilen hängt,weil er die BILDER verarbeiten muss und vor allem jeden verdammten Morgen auf dieser Autobahn an dieser Stelle vorbeifährt.

Mit Sicherheit KEINE Fake Bilder!

http://www.blaulicht-reporter.de/

http://www.blaulichtreporter.de/

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Kein Mensch hat das Autofahren 100 Prozent unter Kontrolle...kein Mensch! Beim Autofahren hilft dir kein Reissbrett oder Tachenrechner...alleine Faktor Mensch ist unberechenbar...

Ich glaube jeder von uns gibt mal gerne Gas. Dann geh ich ne Runde auf die Autobahn und gut is. :evil:

Oft genug begegnen einem auf der Straße irgendwelche Deppen, die meinen nur weil man nen tiefergelegten Bock hat, fährt man wie der Henker und versuchen zu provozieren. Frei nach dem Motto wer ist schneller?! :rollin: :rollin:
    Manchen Leuten gehört einfach kein Führerschein!! Die latschen nur stupide aufs Gas, egal ob da 30 steht oder 100! Richtig schlimm!
    wir wohnen direkt an ner Hauptstraße, tagsüber halten sich manche grade noch so an die 50. Aber nachts geht dann die Post ab, wir fallen oft genug ausm Bett weil einer testet wie schnell sein Auto sein kann.

Man sollte einfach mit Vernunft fahren, egal ob einer meint er wär schneller oder hat das bessere Auto!!

Gruß Steffi :brumm:

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

ich bin auch nicht unschuldig, würde ich auch nie behaupten. Ich fahre auch mal schneller als erlaubt.
    Grundsätzlich gilt asber, dass ich nie meine Persönlichen oder die Grenzen meines Wagens herrausfordere.
    Und oberste Priorität hat, dass ich mit meinem Fahrstil niemanden gefährde.
    D.h. wenn die Straßen voll sind, passe ich mich den Anderen an, halte genügend abstand und überhole nur dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich die nächste Lücke erreiche, ohne den Gegenverkehr oder den Verkehr in die gleiche Richtung ausbremse.
    Wobei letzteres sowieso immer der Fall ist.

Wenn die Straßen frei sind, warum soll ich dann 90 fahren? ^^
    Wenn ich mich selber tot fahre, ist es halt so. Das Risiko fährt immer mit, egal ob man 80 oder 150 fährt. Ein Reh oder Hirsch kann tödlich sein, egal wie schnell man ist. Man muss es aber nicht herrausfordern...

Solche Bilder rütteln nur wach, wenn jemand grade oder beihnahe jemanden verloren hat, den er gut kante. Aber von wachrütteln kann man da nicht sprechen. Eher von einem Schock oder Trauer. Wenn ich absichtlich langsam fahre, dann entweder nur weil ich jemanden im Auto habe, an meine Familie denke, was wäre wenn ich weg wäre, oder weil ich meinen Führerschein nicht verlieren möchte :D

Das eigene Leben ist mir zumindest nicht so wichtig wie das was Andere sonst leiden würden, die mich mögen...

Solch ein Unfallbild rüttelt da in mir garnix wach. Jeder ist für sich selbst Verantwortlich wie einer mit seinem Auto fährt!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!