Ihr braucht doch nur mal auf folgende Seiten zu schauen um Bilder Videos und Berichte zu Unfällen zu sehen/lesen die teilweise echt heftig waren!
Leider hab ich ein bestimmtes nicht mehr gefunden, denn genau bei diesem 23jährigen BW angehörigen der in seinem BMW umgekommen ist waren zwei Leute die ich sehr gut kenne Ersthelfer.
Einer von beiden konnte allerdings nicht an Auto gehen (er war gehemmt),der andere wiederum ist ohne zu zögern hin und hat geschaut was er noch tun kann,leider konnte er nichts mehr tun.Er hat auch nicht registriert das er selber fast von einem LKW erfasst wurde , das hat aber derjenige gesehen der etwas abseits stand.
Allerdings hat er sich noch Wochenlang einen Kopf darüber gemacht ob er nun noch einen Pulsschlag gefühlt hat oder nicht.
Selbst die aussage der Polizistin das auch sie keine Pulsschlag fühlen konnte ,konnte ihn nicht beruhigen.
Ich war nicht dabei ,aber ich hab gesehen wie ein Ersthelfer Wochenlang in den Seilen hängt,weil er die BILDER verarbeiten muss und vor allem jeden verdammten Morgen auf dieser Autobahn an dieser Stelle vorbeifährt.
Mit Sicherheit KEINE Fake Bilder!
http://www.blaulicht-reporter.de/