• #12

    Hallo Schrottplatztourist,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Dein Kadett hat von allen Ausstattungsvarianten etwas, sogar die Heckschürze, diese ist noch vor dem Facelifting hergestellt worden. Nur an den Außenspiegeln kann man noch erkennen, dass es ein „LS“ ist/war. Die ungeschweißten Kadetts werde auch immer weniger, darum pflege Deinen weiter so gut.


    Sieht doch klasse aus Dein Kadett. Hast Du auch noch Bilder vom Motor- und vom Innenraum.
    Was hast Du noch als nächstes geplant?


    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Umbauaktionen.


    Hier im Hochglanzalbum unter
    Kadett GT und Kadett Beauty
    findest Du Bilder von meinen Fahrzeugen.


    Gruß
    DreamOpel und BeautyOpel

  • #13

    Hallo,


    werde bald mal ordentliche Bilder vom Innenraum machen.


    Wie gesagt, als nächstes kommen meine Ausstellfenster für hinten dran, die habe ich schon.


    Und dann vielleicht dieses Jahr noch eine original Opel Kadett E Niveauregulierung ( manuell ) .


    MfG

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #17

    Hi,


    ist mal was anderes dein Kadett! Daumen hoch.


    überlege Dir doch mal eventuell vorne noch schwarze Blinker zu verbauen, dann würde die Front noch ein wenig stimmiger aussehen--> weil die weißen Blinker doch sehr kantig neben den runden Scheinwerfern wirken.


    Gruß CleptX

  • #18

    Hallo Schrottplaztourist!!!
    Auch von mir ein Willkommen hier im KF!
    Finde es gut das jemand mal was anderes macht.
    Kann es sein das Du hinten links eine Beule hast oder teuscht das auf dem Bild?

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #19

    Hallo,


    ne da ist keine Beule hinten links.


    Is das so außergewöhnlich, was ich mache ?
    Mein Kadett hat halt von jeder Ausstattung etwas.
    Find das gut.
    Da die meisten KADETTEN ja eigentlich fast keine Ausstattung haben, hab ich mir halt nach und nach interessante Ausstattungsdetails zusammengesucht.
    Ich wollte ihn vielleicht vorne noch etwas tieferlegen, aber ich glaub ich laß das, ich bau mir hinten lieber originale Niveaudämpfer ein.
    Alles, was ich eingebaut habe, ist auch relativ einfach zurück bzw. wegzubauen.
    Mein Auto wird täglich benutzt, es hat leider auch Gebrauchsspuren, wie kleine Dellen usw..
    Lack is auch nicht 1 A , :)
    Verbaute Neuteile in den letzten 5 Jahren:


    Zylinderkopfdichtung, Benzinschläuche vorne + hinten, Auspuff komplett, Frontscheibe mit Keil, Nebellampen, Bremse vorne komplett, HELLA Heckspoiler + Blende
    + hintere Stoßstange.
    Im Augenblick hat der 4. Zylinder keine Kompression, die Kolbenringe sind gebrochen.
    Werde bald den Motor wieder fit machen.
    Grüße Schrottplatztourist.

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #20

    c20ne reinhängen ;)


    Und ja, etwas außergewöhnlich kommt das gute Stück schon daher ^^
    Aber wie oben einer meiner Vorredner schon sagte - schwarze Blinker würden das Gesamtbild wirklich abrunden :)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!