Was habt ihr in der Wintersaison vor?

Da sagst Du was. Die Zeit rennt. Fange nächste Woche endlich mim Umbau an, werden wir mal der Karosse zu Leibe rücken...

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Bin schon seit Juli mit meinem Winterprojekt dran.
    Kadett D mit der kleinen Klappe und 13S Motor. Sind noch einige Sachen zumachen. Hifi Innenraum. Fahrwerk zu 50% fertig. Motor fast fertig.

So , nun will ich auch ;)
    erstmal muss ich den neu erworbenen B-Corsa von meiner Freundin wieder zusammenbauen, Dann bekommt mein Kaddi noch :
    C18NZ (nicht schimpfen , der ist frisch überholt , wenns mir zu blöd wird , kommt nen c20NE rein)
    Fahrwerk 60/40 (Koni/Weitec)
    Bremse vom 16V
    Radläufe werden nachbearbeitet und Kleinkrams wie Elektrische FH einbauen ,zv anschließen........

Diesen Winter hat sich mein kleiner eine Pause verdient!

Ich werd erst im März mit dem Umbau auf XE Turbo beginnen. Mit dem Rest vom Auto bin ich eigentlich zufrieden :]

mfg
    Ulli

Hi zusammen,

hab HIER nen Beitrag in dem man schon mal sehen kann was mein Vater (vielen lieben Dank an dieser Stelle, auch wenn ich denke das er das wohl nie lesen wird :D ) und ich in der letzten Woche geschafft haben.

Jetzt kommen noch ein Paar "Feinarbeiten" und dann der Innenraum und somit auch meine Audioanlage.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Bei mir wird dieses Jahr nur noch ein schöner 16V implantiert und eventuell der Motorraum gecleant. Aber das weiß ich noch nicht so genau...
    Weiterhin sollte der Musikausbau noch gemacht werden...
    Das war es dann aber auch schon...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!