Was habt ihr in der Wintersaison vor?

Hi,

wollte mal hören was ihr so im Winter mit euren Wagen vorhabt, also Umbaumaßnahmenmäßig :P

Fange mal an.
    1. neue Felgen: 8x14, 9x14 mit 195/45 und 215/40
    2. neues Fahrwerk 60/40 oder 70/50
    3. US-Style Haubenbra (schon bestellt :D)
    4. MSD entfernen
    5. diesen alten Kadett Schriftzug wollte ich mir besorgen. Is der vom B Kadett?
    6. eventuell Heckklappe cleanen

Ich schätze mal so kann sich das Cab gut in der 2005er Saison sehen lassen. ;)

Das ist noch geheim, wegen der vielen Nachahmer. Ich kann nur sagen das der Kadett so bleibt wie er ist, ausser neue Alu´s. Ich mach nun doch erstmal am Astra weiter ;)

mh,

Umbau auf C20XE, 5 Loch samt Turbo Bremsanlage, hintere Türen cleanen und noch vieles mehr (was aber nicht verraten wird :D ), sprich, Komplettumbau. :rolleyes:

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

öhm ich mach nen neuen Motor rinn un bau mei Kofferraum nomma um.
    Ausserdem bau ich en neues Stockcar fürs Rennen im Februar

Wir haben das Zelten satt und haben uns was gaaaanzzz niedliches gekauft. Der soll hinter den Mini und auch hinter den Kadett Caravan.
    Er ist etwas restaurationsbedürftig, aber für sein Alter im Top Zustand. Baujahr 1972. Außer Deichsel und Rahmen ist das ganze gefährt aus Sperrholz. Gesamtlänge des Aufbaus 2,00m, Gesamtlänge mit Deichsel 2,80m. Wie lange habe ich nach so einem gesucht. Und durch einen riesen Zufall haben wir ihn diesen Mittwoch für kleines Geld direkt in der Nachbarschaft (20km) erstanden.

Wen es interessiert, es ist ein Heimstolz Weferlinger LC9-200

Der Champus ist schon halb geschlachtet, kriegt nochmal ein komplett neues Lackkleid, aussen, innen und unten drunter. Dann kriegt er noch einiges an Chrom und neue Räder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also eigentlich war bei mir für diesen winter auch mal ein XE umbau geplant, aber da mal wieder ales ein bissl anders gelaufen ist als gedacht, mit nem teuren unfall, usw. wird das dieses jahr wohl nich nix.

Ich werd mich dann drauf beschränken meine zerdpperte frontschürze zu retten, bzw. ne neue lippe dran zu spachtel.
    und ich fahr da nen ungeschliffenen Heckausbau mit mir rum, der könnte irgendwann mal lackiert werden. aber dazu müsste ich die karre total zerlegen, dass sich der staub nich reinhängt (der ausbau geht auch nciht raus!) und da ich den waagen jeden tag brauch ....... wird das wohl eher in den semesterferien gemacht.....also grad wenn die saison wieder loasläuft....hoffentlich dann mit bissl uinterstützung von kumpels, allein hab ich da keine lust mehr drauf (da stecken schon 5 wochen arbeit drin....das war langweilig!)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Diesen Winter ist Rekord Resto angesagt. So schlimm wird es wohl auch nicht werden, da kann ich mir dann auch schön Zeit bei lassen. Die Saison beginnt ja erst wieder so im März, bis dahin sollte das wohl fertig sein.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!