Neuvorstellung GSI 16V

Hallo

Cooler Kadett. Hast dir ja einen feschen Nachfolger geholt. Aber trozdem ewig schade um die Schlachtung deines 911er obwohl ich es ja für mich durchwegs Positiv war.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Soweit ich weiss steht er "immer noch" drin und nicht wieder. Und selbst wenn ist es ja noch seine eigene Entscheidung ob er ihn wieder verkauft oder nicht finde ich.

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Hallo alle zusammen....es gibt ein paar kleine neuerungen am "Gulf-Kadett" anbei mal ein paar bilder....

Der Kadett soll nicht verkauft werden, habe ihn aber mal inseriert weil ich denn marktwert mal checken wollte zu diesem preis wurde er ja nie bei mobile oder so angeboten nur mal bei ebay! Das ist auch nicht der preis den ich bezahlt habe.

Die Recaros sind eingetragen! Die werden evt nur etwas an der sitzschale verändert(lackiert) ist aber noch nicht sicher.

@pacodtm sehr geil der kadett!!!, Lemsi der" Kadett-911" befindet sich nun glücklicherweise in aller besten händen....

Kadett...Edelrost Stahlfrei !!!

Einmal editiert, zuletzt von E-Fahrer ()

Da würden deine ?Magnesium BBS- Felgen? gut drauf ausschauen, weil die Ronal finde ich so bockig :/

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Echt sehr schöner Kadett,aber die Felgen wirken darauf irgendwie nicht so recht.
    Kann aber auch an der Farbe der Räder liegen,da ich Ronal Turbo ansonsten sehr geil auf nem Kadett finde.

www.customcrew.com

Ja wegen der Felgen bin ich mir noch nicht so ganz sicher was ich machen werde. Eventuel lasse ich die felgen diese saison noch so und fahre erstmal was mit dem wagen, die räder bzw deren farbe sieht auf den bildern nicht so prall aus aber live kommt es schon anders, ist aber wie gesagt schon sehr speziell. Es gibt da viele gedankengänge.... mal sehen was es werden wird. Die stoßstange wollte ich auch machen lassen aber er sagte mir das löst sich im bereich der kennzeichen bel. wieder ab, also lieber weg lassen!

Kadett...Edelrost Stahlfrei !!!

weiß ganich was ihr habt. Die Felgen sind doch absolut ok. Ich persönlich fahre zwar lieber die OZ-Racing oder ATS aber die Ronal Turbo sind doch einfach klassiker und wirken auf dem so deutlich sportlicher bzw. geben ihm n Rallye-Look.

greez. Dave

--- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!