EDS Ansaugbrücke C20XE

na ja typisch mal wieder DSOP, alles schlecht reden was nicht von dennen kommt, und dafür ist der dirk stock auch schon gut bekannt :D

genau oben rum macht die brücke gleichmässigen leistungsverlauf und man hat nicht so einen knick wie ich hier ab 6000 umin

nicht soviele infos dazu gibts, weil die brücke noch nicht so lange gibt

ausserdem ohne software anpassung bringt die brücke nix ausser das der motor oben rum abmagert, ABER man kriegt passenden chip dazu

oder stimm das ding doch sofort auf der rolle

hab das teil und im sommer hab ich direkten verglecih vorher nachher

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

Herr Stock hat aber auch eine sehr eigene Meinung. Prizipiell ist nur sein Zeug gut und die anderen können nichts. Diverse Anfeindungen auch gegenüber anderen Tuner sind ja bekannt. In einige Punkte hat er recht in einige ist er total daneben.

Der Punkt ist ja, er will Geld verdienen mit seinem Zeug, also muss er schon mal das Zeug von anderen Leuten schlecht machen. Diverse Berichte aus dem LET Forum stehen ja seiner Meining entgegen.

Arno bietet nicht ohne Grund an, das man vorbei kommen darf, sich so ein Saugrohr selber einbauen und abstimmen. Falls es einem nicht passt schmeisst man es wieder raus und fährt von dannen.

Wer sich nicht sicher ist, nimmt die gute Lexmaul oder Einzeldrossel.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Danke für den durchaus lustigen Lesestoff den ein netter Herr mal wieder von sich gelassen hat. :D :D :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nicht deinen Text. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

mal kurz am rande zum stock und ne sportmotor
    na wie er alle sachen schlecht redet die nicht von ihm sind ist ja mittlerweile bekannt
    aus welchem grunde auch immer das ist in keinem forum anders und bei der konkurenz sicha auch nicht
    aber eins muss ich ihm lassen - hatt hand und fuss - was er da macht
    215 nm im ne verpassen bestimmt auch euch ein breites grinsen !
    ich hab das ding geringfügig nachgearbeitet und hier und da verbessert
    und kann nur sagen holla die waldfee da machst fast fleckn ann himmel
    putzt bis ende 3 anfang 4 so ziemlich alles
    habe mein xe mit eds phase weg getan und bau ganz neu auf weil der nich so schiebt

ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen

walter röhrl der chuck norris des motorsports

alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier

http://dr-cox-kadett.de.tl/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!