reifen stehen komisch

Und falls an Deiner Achse alles ok ist, und die Reifen trotzdem einseitig abgefahren,
    dann liegt es sicherlich an der ländlichen Umgebung in der Du Dich mit dem Auto so
    bewegst. Dort gibt es sicher viele kleine Straßen die so rund sind, also in der Mitte
    höher als außen.. verstehste ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Tiefbeetfelgen kannste vergessen, das hält nicht .
    Entweder muss man warten, bis das A-Brett Moos ansetzt, dann kann man langsam Mutterboden verteilen und Samen streuen .

Oder man muss Kästen verbauen .

Alles andere is Pfusch :D

Meine kleine Grünfläche :

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

also dummerweise is nu meine cam kaputt deswegen vorerst keine bilder.
    hab jetzt gestern meine sommerreifen drauf und dann geschaut sieht so aus als wären hinter dem ganzen "klotz" 2 scheiben drunter aber ich hab keine ahnung. ich fahr mal so weiter ^^.
    nur leider keine ahnung wie viel druck da eig reinkommt xD hab jetzt mal vorne ( 195/45 r16 ) 2,4 bar und hinten ( 215/45 r16 ) 2,2 bar rein. richtig? falsch?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!