-
-
-
#2 Wer fährt denn auch zur Dekra ?
BB is pillepalle .
Federn kann ich verstehn, wenn die nummer weg is, dumm gelaufen .
Seitenschweller, hab ich auch welche nach 19.3 eingetragen, wenn de ne ABE hast musst de die dabei haben und gut .
Felgen, is immer so ne Sache, sobald die Zentrierringe fehlen, war es das schon .
Kopien von Scheinen oder Briefen dürfen die nichtmehr berücksichtigen .Lass dich nicht ärgern, such dir nen andern prüfer, und gut .
-
-
-
#4 Was für Monopol, du bist aber nicht gebunden, du kannst auch in ne andere Stadt fahren .
Ich wohne in erkrath, und fahre zum Tüv nach Gelsenkirchen, sind knapp 60Km, das mach ich nicht aus Spass :rollin:Aber is schon lässtig, sobald man mit nem Hunderttausender und dann noch getuned ankommt, drehn viele von denen durch, haben Angst was zu vergessen, oder etwas nicht zu finden .
Aber auch wenn dein Wagen tiptop is, gibt es eben viele die es übertreiben, und den anderen damit das Leben schwer machen .Bleib dran
wird schon
:prost:
-
-
-
-
-
-
#8 Also als erstes hängen der Dekra imo ein gewisses Amt in Nacken und sucht nur nach Fehler bei der Dekra. Um die irgendwie anscheissen zu können.
Daraus resultiert das die jetzt etwas strenger werden. Kommt auch daher das jahrelange alles blind eingetragen worde ist ohne richtig hinzuschauen.Sind die Nr nicht mehr erkennbar ist das dein Pech. Genauso setzt sich das Fahrwerk, über die Grenzer der gesetzlichen Vorschriften, nochmal dein Pech.
Eingetragen heisst noch lange nicht legal, wenn der Prüfer fit ist, kann er das auch sehen.
Also andere Station und nochmal versuchen. Und versuch mal deine Feder mit Verdünnung frei zuwischen, evtl sieht man ja wieder was.
-
-
#9 Ja Super mit Verdünnung die Federn abwaschen !! Dann ist der rest der Schrift sowieso gleich mit weg
Am besten hingehen und für ein paar Euronen einen Satz neuer Federn kaufen und fertigUnd so wie man sich auf em Tüv etc. anstellt so wird man auch behandelt
und es ist egal ob TÜV,Dekra,KÜS,GTU etc. alle werden Regelmäßig kontrolliert .
-
#10 manches liest sich sehr abentuerlich aber sicherlichist richtig das total rostige federn oder unkenntliche federn net eingetragen werden .
Das ist doch ganz logisch.
Versuchen ja die andern Deutlich zu machen .
Kann da den tüv mensch verstehen.Bei uns ist auch nicht einfach alles eingetragen zu bekommen kommt auf den Prüfer und die ausführung drauf an.
wenns Ordentlich gemacht ist wirds auch viel leichter eingetragen Legal.
Bei uns sind mir bisher auch keine Problem mit zu tiefen Autos bekannt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!