Pwnzers Schwede - Volvo S40 D5

So, Winterräder sind fertsch. Ich finds für ein 400Sfr Projekt mal total genial. :)

Nächste oder Übernächste Woche gehts ans montieren. Bin gespannt, ob die Räder auch mit meinen Spurplatten passen und wies letztendlich am Auto aussieht.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Ich auch Felgenfarbe sieht echt schick aus !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hab dein Volvo ja schon im Vectra forum gesehen. Echt schick :) Du gehörst jedenfalls nicht zu denjenigen die im sommer dicke alus drauf haben und im winter mit stahlfelgen durch die gegend gurken! *mich schäm*

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Mahlzeit

Kommt auch ganz aufs gewünschte Ergebnis und die Gehäuseform an. Also im Bandpass spielen die Hertz wirklich klasse. Kommen aber vom Pegel nicht an das heran, was ich schon mit meinen Rockfords/MTX gewohnt war.

nr1ebw: so schlimm wars ja auch nicht, so `ne kleine Adrenalin-Runde wie mit Toni, hab ich mit dir ja garnicht gedreht. :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

So, da heut Nacht das erste mal Schnee anstand, gestern endlich die Winterräder montiert. Finds das Ergebnis klasse, mal auffälliges Low-Budget. Weil Frauchens 15" Winter Alus für den Tigra ziemlich am Ende aussahen, wurden die nun übrigens auch Mattschwarz. :D

Passte übrigens sogar mit 50mm Platten auf der HA. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Soo... und zum endgültigen Abschluss der Sommersaison nochmal 2 Handypicz. :rollin:

Heut gabs nochmal eine komplettreinigung mit 2 Schichten Sonax Nano Pro Brilliant Wax Stufe 1, Lederaufbereitung mit Sonax Lederpflege Lotion und bisschen Silikon für sämtliche Gummiteile.

Die nächsten Neuerungen wirds dann im Frühjahr/Sommer geben. Mal gespannt was bis dahin Heico, die Felgen- sowie Car-Hifi Industrie für mich zu bieten haben. :schwitz: :D :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!