Astra G C20XEV

  • #11

    Hab das neue Zündmodul bestell, mal sehn .


    Hab noch nen Problem, und zwar die NW-Gehäuse entlüftung .
    Dafür is ja dieser Schwatte Kasten, der is bei mir bissel am siffen, und ich find es nicht im Netz, evtl geb ich ja nur den falschen begriff ein .
    Wie genau nennt man das ding ?


    Kann ich statt dem Ding mit Sieb, auch nen Uni-Oilcatchtank verbauen ? Sehn ja besser aus .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    Was fürn schwarzer Kasten??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    Hab gerade nur das Bild, is leider net ganz druf der Kasten .
    Rechts unten .


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Teileprogramm findet das Teil überhaupt nicht !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    Hab auch schon einiges probiert .
    Motorentlüftung,NW-Gehäuse entlüftung, Ölsieb usw .
    Kein Plan wie ich das finden soll .


    Weis bei den Oilcatch dingern leider nicht, ob die mir dreckpartickel mit durchlassen, was ja das Teil mehr oder weniger verhindert .
    Beim NE sitzt das ja schön, direkt im Deckel, über dem Nöckchen .


    Der Oilcatch würd mich nun mehr ansprechen, auch um zusehn wie das aufgefangene Öl aussieht, weil mir der Eco da die meisten Sorgen macht .


    LG Keo


    Danke fürs gucken .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #16

    Hay,


    doch da hab ichs. Das Teil gibts nur bei einem Motor zur zwar am X20XEV aus dem Omega-B.


    Das ist ein Ölabscheider mit der Teilenummer: 56 56 098


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #17

    Hast Du die Bypassbohrung überprüft, die in das Drosselklappengehäuse geht? Diese Bohrung ist auch gerne zu. Hat glaube ich 6mm im Durchmesser und wird nach innen schmaler, ca. 3mm.

  • #18

    Der is ja nur am Siffen mehr isses ja nicht :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #19

    Ölabscheider, man hätte drauf kommen können :D


    Dank dir, damit komm ich weiter, und kann endlich die Rolle Panzertape, welche es dicht hält verbannen .


    Denk mal am Astra wird der FOH mir nicht mit NML kommen :rollin:


    Vielen Dank .


    Ölabscheider . . . :ohman:


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #20

    Nene das Teil gibts noch ! Ein Hersteller ist mindestens 10 Jahre verpflichtet ALLE Ersatzteile noch liefern zu können !


    Das Teil soll dein FOH beim Omega-B raussuchen da es beim Astra-G nicht abgebildet ist. Entweder hast du nen Motor vom Omega-B oder es wurde umgerüstet !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!