Ventildeckeldichtung nicht mehr dicht zu bekommen
-
-
-
-
-
#23 Verbrecher sind das weil Sie den GSI gewogen haben, mit Vollaustattung kam ich angeblich auf 780 KG pro Achse maximal mit 4 Personen und dick Mamma
die "Federn" waren aber nur bis 750 KG (max) darauf muss man erstmal kommen (!)
so musste dann beim 3. Mal das gesamte Fahrwerk raus und Konis rein und Federn bei denen einfach KEIN Gewicht dabeistand.
Dabei hat mir das original Fahrwerk viel besser gefallen.... aber das ist ein anderes Thema (und gehört ins Tüv Forum), nur dann habe ich den Tüv richtig kennengelernt
wenn man anfängt mit der Lupe zu suchen und dann behauptet man hat von der Regierung die VORGABE unbedingt alle alten Fahrzeuge auszumustern (!!) sowas erfinde ich nicht.das war vor fast 2 Jahren als diese Abwrackprämien Zeit war etc.
Abgaswerte: Perfekt
Bremsen: Perfekt
Reifen: Perfekt
Rost: komplett alles neu geschweist
fast original allesLUPE SUCHE
sage ich dazu: VERBRECHER
-
-
-
-
#26 Nach dem 4. mal war ich ein 5 . mal dort dann hat er verzweifelt nach Fehlern gesucht und keine mehr gefunden.
Aber hat sich geweigert in den TÜV Bericht "OHNE MÄNGEL" reinzuschreiben, dann hat er reingeschrieben:
"Bremsscheiben vorne irgendwann Nahe der Verschleissgrenze" LOL! Irgendwann sind alle SCHEIBEN nahe der Verschleissgrenze.
und dann musste er mir Tüv geben mit dem Spruch:Naja man sieht ja das an dem Auto was gemacht wird!!!! (HART ODER) ich hätte ihm sonst aufs M.... gehauen nach soviel Mist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!