Ventildeckeldichtung nicht mehr dicht zu bekommen

Was hat das damit zu tun??? Die Dichtung wird so halt nicht eingeklebt und wenn du wieder den Deckel anfernen musst dann viel Spass...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

4 mal durchfallen lassen...... na da hat ja einiges nicht gepasst. wenn alles gemacht wird klappts beim 2ten mal.

wieso sind das verbrecher.????? das grenzt schon fast an beleidigung was du da schreibst.

Verbrecher sind das weil Sie den GSI gewogen haben, mit Vollaustattung kam ich angeblich auf 780 KG pro Achse maximal mit 4 Personen und dick Mamma

die "Federn" waren aber nur bis 750 KG (max) darauf muss man erstmal kommen (!)

so musste dann beim 3. Mal das gesamte Fahrwerk raus und Konis rein und Federn bei denen einfach KEIN Gewicht dabeistand.

Dabei hat mir das original Fahrwerk viel besser gefallen.... aber das ist ein anderes Thema (und gehört ins Tüv Forum), nur dann habe ich den Tüv richtig kennengelernt
    wenn man anfängt mit der Lupe zu suchen und dann behauptet man hat von der Regierung die VORGABE unbedingt alle alten Fahrzeuge auszumustern (!!) sowas erfinde ich nicht.

das war vor fast 2 Jahren als diese Abwrackprämien Zeit war etc.

Abgaswerte: Perfekt
    Bremsen: Perfekt
    Reifen: Perfekt
    Rost: komplett alles neu geschweist
    fast original alles

LUPE SUCHE

sage ich dazu: VERBRECHER

Nun Senator 24V...
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

4 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

Wenn der Tüv bei mir schon mit sonem Spruch zu meinem Auto gehen würde, würde der den Wagen nicht mit einem Finger
    berühren. Ich würde direkt ohne mich zu verabschieden zu einem anderen fahren ,der alte Autos
    zu schätzen weiß...

Nach dem 4. mal war ich ein 5 . mal dort dann hat er verzweifelt nach Fehlern gesucht und keine mehr gefunden.

Aber hat sich geweigert in den TÜV Bericht "OHNE MÄNGEL" reinzuschreiben, dann hat er reingeschrieben:

"Bremsscheiben vorne irgendwann Nahe der Verschleissgrenze" LOL! Irgendwann sind alle SCHEIBEN nahe der Verschleissgrenze.
    und dann musste er mir Tüv geben mit dem Spruch:

Naja man sieht ja das an dem Auto was gemacht wird!!!! (HART ODER) ich hätte ihm sonst aufs M.... gehauen nach soviel Mist.

Nun Senator 24V...
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!