-
-
-
#22 Kenne zwar Samco Schläuche nicht. Denke aber das es nicht ganzeinfachwerdenwird mit einem "Universalschlauch", da der Schlauch an den Enden einen verschiedenen Durchmesser hat.
ich wäre froh einen Schlauch finden der zu lang wäre um ihn zu kürzen. Der Schlauch den es noch zu kaufen gibt ist halt ca 5cm zu kurz und den Servobehälter versetzen ist ja auch nicht ohne weiters möglich.
Hat der Schlauch für den XE bzw den 18NZ die gleiche Nummer oder andersrum gefragt, gibt es Den denn noch bei Opel ?
-
-
-
#24 Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Werde morgen mal die Schrottplätze abklappern. Heute beim ersten Schrotti hatte ich schon mal Pech
-
-
-
#26 In unserer Region wird das mit dem Schrottplatz schwer.
Z. B. stehen in Ettringen und Mayen je nur ein einziger Kadett auf dem Schrottplatz - aber mit kleinem Motor.
Zudem werden die Schläuche beim Motorausbau meist zerschnitten.
Ich guck mal was ich noch an Kühlerschläuchen hab und/oder frage mal bei nem Kollegen nach.
Alken is ja net weit.
-
-
-
#28 sniper
Calibra hat anderen. War gestern auf Schrottplatz, papst nicht.
BennibzwTim
Das wäre nett. Ansonsten werde ich den Schlauch für ohne ABS zerschneiden und was dazwischen setzen.. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!