-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Manu25
Hab einen Satz 9x16 zuhause die ich drunter schrauben will.....Sollte ich eher ein Gewinde einbauen oder müsste es mit einem 60/40 Fahrwerk auch gehen?Mit 9x16 mußt du aber die Kotflügel ziehen und bei 60/40 wird es sehr eng. Es kommt ordentlich Karosseriearbeit auf dich zu.
7,5x16 paßt besser, meiner Meinung nach, da muß nur hinten die Kante umgelegt werden und du kannst mit nem 30/30 Fahrwerk noch schön fahren. Das sieht dann so aus
-
-
-
-
#10 Hallo
Kannst mal meinen angucken, der hat 60/40 und 9x16 ET 30 mit 215ern rundum. Hinten musste er ein wenig gedängelt werden.
Zugegebenermassen ist er aber mit der Kombinatin ein wenig hart. Querlenkerstrebe ist dann auch ratsam, es ziehen und drücken
dann ganz ordentliche Kräfte an den selbigen.Ich weiss nicht ob ich die hinteren heute noch so eingetragen bekommen würde. Ich denke das ist stressiger geworden. Damals (vor
9 Jahren) ging das gerade noch so.Gruss
Harry
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!