welche Getriebe sind das

  • #1

    Hi Leute ich hab ein bischen ein Problem und zwar hab ich noch ein paar getiebe in meinem regal liegen, F16, F10, F13 und so, jetzt weis ich zwar das es ein F16 ist, und wo die Getiebenummer steht weiß ich auch nur kann ich diese nicht umschlüsseln, würde gerne wissenwelche das sind.


    habe auf zwei gtrieben folgendes gefunden


    100710505


    und auf dem anderen
    1053820450


    sind beiders F16 und sollten ausm Kadett sein, könnte aber auch Calibra sein


    war sehr schwer zu lesen hoffe es stimmt so


    aber von dem CR oder so hab ich nicht gefunden


    kann mir da jemand helfen bzw sagen wie ich die entcodieren kann


    danke

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • #3

    vorne an der seite . also links von Getriebedeckel ist ein Steeg, mach den mal sauber, dann siehste die übersetzung.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #4

    suche schon probiert aber i glaub dafür bin i zu dumm.. aber ich werd mal schauen ob i auf dem deckel noch was finde,


    @ finn hast du ein Bild von dem steeg den du meinst?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!