Kadett-Info.de - 2.0!
-
-
-
-
-
-
#144 ok, irgendwie ist nichts angekommen...
sendet es an teeerminator@aol.com, keine Ahnung was da wieder los ist. Hab gerade getestet und bei mir kommen die Mails aber an.
-
-
#145 Danke schonmal an BJ Hunnicutt. Die Bilder sind angekommen und bereits online.
Bevor ich es vergesse. Durch Zufall ist mir ein "Limited 300" zur Verfügung gestellt worden.
In Kürze wird es unter den Sondermodellen also auch diesen geben.
Nach bisherigen Informationen ist dies ein Händlermodell. Die Auswertung der Produktionsschilder steht aktuell noch aus um dies zu bestätigen oder zu widerlegen.
Da dieses Modell bereits 2 mal unabhängig voneinander in 2 verschiedenen Karosserie-Varianten aufgetaucht ist, sehe ich ihn als bestätigt.
Ebenfalls aufgenommen werden die Händler-Modelle "Mainhattan" und "New York" (vorerst jedoch leider ohne Bilder).Ich bitte nun nochmal darum mir für die aktuellen Planungen Bilder von Tachos, Lenkrädern und Felgen/Radkappen (nur originale) zukommen zu lassen.
Mir fehlen noch ettliche Tachos und auch so gut wie alle Felgen. Radkappen sind bereits viele vorhanden und werden in Kürze an den Start gehen.
Hier einmal Beispielbilder, wie es ungefähr aussehen sollte:Dieses Bild stammt aus einem Kadett-Prospekt. Aber so in etwa ist es wünschenswert.
-
#146 ich werde wohl vorerst keine Erweiterungen mehr an der Seite machen...
Zum Einen fehlt mir da die Zeit momentan und zum Anderen sind schon seit über einem Monat keine neuen Bilder mehr zur Verfügung gestellt worden.
Es kann sein, dass es Probleme mit meinem E-Mail-Konto gibt.
Wenn also doch jemand Bilder gesendet hat, dann bitte nochmal an: teeerminator[aet]aol.com senden mit der Überschrift "Kadett-Info ..."
Wie gesagt, ich werde das Projekt nun vorläufig nicht mehr im größeren Rahmen erweitern, weil einfach für alle weiteren Pläne Bildmaterial fehlt. -
-
-
-
-
#149 So hab hier heut nen Alten Feuerwehr Kadett Caravan in Husum gesichtet, leider hab ich ihn bei dem Verkehr nicht wieder ein holen können (zwecks bilder und so)
Aber da der mit Münchner Kennzeichen unterwegs ist, tippe ich mal das der was mit der Windmesse zutun hat und ich ihn Morgen noch mal zusehen bekomme!
Werde meine Augen morgen offenhalten wegen bilder:D :knips: :knips:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!