Kadett-Info.de - 2.0!

der ist nicht auf der falschen seite!

der vorbesitzer (1923 geboren) hat das auto direkt bei opel so gekauft und auf der heckklappe sind 2 kadett und kein opel schriftzug und der gute mann hat mir bestätigt das er nie was verändert hat!

Nee, hatte ich nicht gesehen. Ich fand die Bilder auch etwas unhandlich dargeboten. Egal. Falsch oder unüblich arangierte Beschriftung bedeutet doch noch nicht, daß das Auto mal UMlackiert wurde. Es ist ein Indiz für einen neulackierten Kofferraumdeckel, aus welchem Grund auch immer. Obwohl sowas ja auch gerne mal nach eigenem Gusto verändert worden sein kann. Und ja, Vorbesitzer können auch mal etwas vergessen oder durcheinanderkriegen. Der Vorbesitzer des Ford 12m Kombi eines Freundes hat Stein und Bein geschworen, 1958 mit dem Auto nach Italien gefahren zu sein. Klar, 1958, mit einem '60er 12m, sicher...
    Die Adrema-Schilder sind zwangsläufig mitlackiert, denn erst das anbringen des Schildes an der Karosserie ordnet die Karosserie einer Bestellung zu. Und erst dann steht überhaupt fest, welche Farbe die Karosserie bekommt ;) Man unterscheide "Adremaschild" und "Typschild".
    Matthias

Besteht intresse an Infomaterial vom Umbau des Kadett E von Günther Artz?
    Kadett E Karosse auf Corvette Basis
    Die Karosse wurde breiter un länger gemacht damit alles passt

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Nein. Auf einem Mitlackierten Typschild wäre ja auch einiges nicht zu lesen. Dein Adrema-Schild ist doch augenscheinlich grün, oder wie siehst Du das?

:P Ich würde ja meinen, daß man solche Angaben immer in Fahrtrichtung macht. Oder? :D Und schon reden alle aneinander vorbei und am Ende sind alle genau so schlau wie vorher.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!