Kadett-Info.de - 2.0!
-
-
-
#82 nö^^
Im Tiffany war das SC202 serienmäßig verbaut. Das steht bei mir sowohl im Internen Prospekt, als auch im regulären
Das SC203 war nur gegen Aufpreis erhältlich.
Bei deinem wurde es beim Auftrag bereits eingebaut, daher auch der Eintrag auf dem Andrema-Schild "2F3 - Radio SC 203".
Aber regulär gab es nur das SC202Greg. Wenn mir keiner einen GT sendet, kann ich auch keinen reinstellen :p
Kannst mir gerne ein paar größere Bilder zukommen lassen.
Bitte ans Urheberrecht denke. Nur eigene Bilder oder welche die für Kadett-Info.de genehmigt wurden.
Jeweils mit Namen und Anschrift des Fotographen.(Die Daten werden nicht veröffentlicht und nicht an 3. weitergegeben.)
-
-
-
-
-
-
#86 mh... mir sind heute Informationen zugekommen, die mich etwas wundern...
Das Kadett Cabrio "Edition" (+"Edition GSi") war bereits 1988 erhältlich. Es gab also ein Cabrio "Edition" noch mit der "Vor-Facelift"-Stoßstange.
Das Cabrio "Edition" war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Emeraldgrün und Schwarz-Metallic erhältlich.Abgesehen von den Felgen ist dieses Cabrio baugleich mit dem Edition :
Die Daten werden in Kürze geändert.
-
-
-
-
-
#89 Achja, bevor ich es vergesse
Da das Projekt doch mehr Zeit raubt, als ich mir so gedacht habe, werde ich gezwungen sein den Kadett D-Bereiche (der ja noch nicht existiert) komplett aus dem Projekt zu entfernen.
Es ist zeitlich einfach nicht schaffbar noch ein "zweites Projekt" gleichzeitig laufen zu lassen.
Was ist, wenn ich spontan weniger Zeit habe? Dann versinkt alles im ChaosAlso es wird auch künftig nur den Kadett E-Bereich geben, der aber dafür permanent erweitert wird. Einzige Außnahme sind die Bestandslisten. Da kann sich natürlich jeder Kadett-Besitzer von A-E eintragen lassen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!