Kadett-Info.de - 2.0!

  • #65

    So...
    Es gibt nun 2 neue Bereiche im Kadett E Hauptmenü. "Instrumente" und "Felgen".
    Der Bereich Instrumente ist bereits zugänglich, wenn auch noch lange nicht fertig. Dieser Bereich wird später in 3 Teile aufgeteilt sein.
    Der Bereich "Felgen" wird noch etwas auf sich warten lassen, ich habe bisher nicht genug Bilder dafür. Hier wird es auch einen eigenen Bereich für Radkappen geben.


    Viel Spaß schonmal!


    Gruß Chris


    Teil 2 in Bereiche: "Instrumente" ist bereits "fertig".

  • #66

    tjo... man muss auch mal Glück haben. In kürze dürft ihr ein neues Sondermodell begrüßen:
    Kadett Cabrio "Limited Edition" aus dem Jahre 1988.
    Ich werde versuchen über meinen kontakt beim Opel-Service etwas mehr über dieses Modell zu erfahren.
    Fakt ist jedenfalls, dass es sich hierbei um ein offizielles Sondermodell handelt. Hab hier nämlich eine Farbpalette nur für dieses Modell.
    Mehr als das Datum und die Farbe sind allerdings nicht drauf.
    Zusätzlich wird eine neue Information sein, dass sowohl Perlblau als auch Perlrot (Mineral-Effekt-Lackierungen) bereits 1988 erhältlich waren.
    Bisher waren diese nur ab 1990 beim Cabrio Edition bekannt.


    Ansonsten wird wie geplant nun die Preisliste und die Farbliste vervollständigt, das Sondermodell "Tiffany" wird überarbeitet und danach folgt dann als Basismodell das Cabrio.

  • #67

    Hi BigMcDonalds


    Finde deine Seite Klasse. Ich habe ein Prospekt vom Cabrio "Special Edition", falls dir das was weiter holft.


    Des weiteren habe ich noch folgende anderen Prospekte:
    Preisliste Kadett Cabrio Stand Januar 1989
    Dachgepäckträger Prospekt was den Gepäckträger des Cabrios beinhaltet.
    Einige Edition Prospekte.


    Gruß
    Sven

  • #68

    Also die deutschen Edition-Prospekte (Edition, Edition Fun, Edition Elegance, Edition Sportive) hab ich alle. Auch die Preislisten liegen mir Seit heute fast vollständig vor. (Ich hab mal eingekauft -.-)
    Mir fehlen nur Informationen zum "Limited Edition". Das Prospekt mit den Dachgepäckträgern klingt ganz interessant.
    Ich kann zwar die Bilder nicht verwenden, aber zumindest kann ich mich dann schonmal schlau machen.


    Wäre klasse, wenn Du mir das rübers chicken könntest :)


    Gruß Chris

  • #69

    Auf vollständige Preislisten des Cabrios bin ich schonmal gespannt.


    Willst du die Bilder nicht in meiner GSi "Geschichte" einfügen? Kann man ja mal über PN klären wie man das ohne Urheberrechtsprobleme machen kann. Das liest sich ohne Bilder nämlich recht bescheuert. Außerdem ist mir aufgefallen das die in dem Report verlinkten Preislisten nicht funktionukkeln.


    Ich sehe schon dir fehlen da viele Bilder, da muss ich demnächst wohl mal die Cam rausholen. ;)

  • #70

    aja, stimmt, die Links hab ich noch garnicht überarbeitet :p
    Ich hab ja den Aufbau der gesamten Seite geändert, daher sind die Links natürlich nicht mehr gültig.
    Die Cabrios werden wohl noch etwas warten müssen :p
    Ich habe alleine für den LS heute 4 Std für die Preislisten benötigt und ich denke, dass ich noch mindestens 1 std für den Rest benötigen werde. Also 5-6 Std pro Basismodell ;)
    Die Preislisten der Cabrios ist nicht so spannend wie ich mir erhofft hatte. Viel steht da nicht drin. Die Aufpreise für Sonderausstattungen basieren auf dem LS.
    Ich werde mal sehen, wie das nacher aussieht. Aber das Cabrio wird kommen ... irgendwann XD
    nene, denke mal nächste Woche sollte ich mit den aktuellen Sachen durch sein :)


    Naja, also die Links mach ich grad nochmal neu, aber dann geh ich erstmal zu Bett :p
    Hab nun wieder 8 Std nur in die Seite gesteckt. Scannen und bearbeiten der Prospekte etc. nicht mitgerechnet ;)


    Gruß Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!