Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

So gestern gings dann los mit dem Umau. Robert, Giso und ich haben angefangen alles auszubauen.

Von einem anderen Vectra A brauchten wir noch Hosenrohr, Ölwanne und ein bischen Kleinkram.

Ich wollte das Öl ablassen aber mit laufen war da nicht viel, es kam in Würsten raus. Hatte ich so noch nicht gesehen

Das alte Herz hatte zum letzten Mal geschlagen.

Dreiviertelstunde später war dann so einiges raus.

Nach einigen Vorbereitungen, Motorhalter ect. hing dann auch schon der Neue. Ein X25XE mit F20. Giso hatte alles im Griff.

Heute bersorgt Robert noch die restlichen Teile, Tank, HBZ, Manschetten un son Zeugs. hoffe das heute noch die Konis für vorne kommen, dann kann die Vorderachse auch komplettiert werden.

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

Och man, will auch. Das scheint ja bei euch keine Probleme zu bereiten, da mal eben nen V6 reinzuhängen!^^

Aber wolltest du nich nen 3,0 nehmen?

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Ja sollte auch ein 3.0 sein, wir wollten aber erst mal die ganze Technik vom Vectra verbauen und wenn sich dann ein 3.0 Schnäppchen anbietet den dann schnell umhängen. Aber da das nun ein Motor aus einem englischen Vectra V6 GSI ist und von MSD (Motor Sport Developtsments) bearbeitet wurde werden wir erstmal sehen wie der so geht.

Vauxhall Vectra V6 GSI MSD

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!