Mein und Blues Fund der Woche .......

  • #1

    Möchte euch mal hier den fund zeigen den ich und Blue gemacht haben !
    Wir waren unterwegs nen E kaufen beim Händler wo uns dieses schmuckstück angeboten wurde



    ok macht äusserlich nicht viel her er hat immerhin 8 Jahre bei wind und Wetter draussen gestanden und wie man sehen kann ist er bis unters dach mit teilen vollgepackt . Sowie die rechte seite schon mit grünsparn so gut wie zu ist ! Na jedenfalls hat er Borbet felgen drauf und ist sau tief ansonsten sieht man von aussen nicht viel !
    Haben uns den E dann mal genauer angeschaut und Trauten unseren augen nicht was da alles zum vorschein gekommen ist ! Erstmal das äusserre Hinten Scheibenbremsen,Gelbe konis vorne wie hinten ,Vogtlandfedern ,
    Innen hatte er dann Bordcomputer ,Digi , Hosenträger , nun gut er wurde uns für sehr sehr kleines geld angeboten sage mal dafür bekommt man 2 konis neu für vorne was das ganze auto gekostet hat!
    Ist ne überlegung wert dachten wir uns so teile kann man immer gebrauchen haben dann mal die haube geöffnet und was sich da drunter verbarg war dann der sofortuge kaufgrund aber seht selbst !




    ist klar das wir ihn sofort für das sehr kleine geld gekauft haben wär hätte das nicht gemacht?
    Werden ihn am WE zerlegen da die karosse nur noch der presse zugeführt werden kann da überall durch aber seine teile werden weiterleben !


    werde die woche noch weitere bilder reinsetzen !



    Und jegliche anfragen für Teile sind zwecklos da ich und Blue alles Behalten werden ....Hehe


    Und was sgt ihr dazu ?

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #3

    Das erinnert mich an die Szene aus "The Fast and the furious" wo die den zerdellerten Supra anschleppen und dann völlig begeistert diesen Super Motor unter der Haube finden :D


    Saubere Sache jungens!!!

  • #4

    Habe es mal Verschoben in den Baustellenbereich.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    der sieht aus wie der eine Kadett aus ner Reportage ^^ ....... da war ne Tusse vonna Polizei angehalten worden und der Polizist meinte noch so, dasses so große Motoren im Kadett sowieso serienmäßig nich gab ............ muss lange her sein die Reportage *grübel*

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #6

    Also das ist ja mal Hammer!
    Sind Papiere vorhanden? Original 16v? Motor eingetragen?


    Da werde ich bei den wenigen E's die ich mal auf Schrottplätzen finde mal lieben einen Blick unter die Haube wagen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #8


    Na toll, was soll ich jetzt noch schreiben? Das war mein erster Gedanke :)


    Das nenne ich mal nen netten Fund, gratuliere :)


    LG


    Patrick

  • #9

    Ja sau geil ach das freut mich indirekt richtig für euch !

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!