Aktivsubwoofer unterm Sitz

  • #41

    @ MostWanted333
    Willste den Subwoofer (Pioneer TS WX 610A) haben?


    Hab mich jetzt für eine Box entschieden und werde den ansonsten wieder zurück schicken...
    Bin anscheinend zu verwöhnt =D


    mfg Eb

    and remember, respect is everything

  • #43

    Eeeb


    Das habe ich doch geschrieben dass es beim Kadett nicht passt ohne Modifikationen. Das Teil habe ich abgeschnitten. Beim Sub ist doch alles dabei. 10er Loch gebohrt,10er Gewindestab verschraubt, von unten versiegelt, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #44

    Mhm naja war so oder so nicht davon überzeugt...bin nochmal zu einem Spezialisten gefahren die den Subwoofer selbst anbieten, die hatten auch eine gespaltene Meinung zu dem Teil^^
    Aber zum aufpeppen der Standartanlage würde er allemal reichen, da haste recht!


    In anderen Foren wurde mir dann dieser angeboten:
    http://www.pimpmysound.com/Sub…f9d4b8f719f5321cc3c861758


    Kennt den vllt jemand? Die Youtube Videos dazu scheinen ja ganz viel versprechend zu sein.

    and remember, respect is everything

  • #45

    Dieser W6 von Tangband ist nicht zu unterschätzen. Nach meinem Dafürhalten kann der mehr als ein Raptor 6 - und das soll was heißen, vor allem bei dem Preis.
    Den gab/gibt es auch als SH mit 2 x 4 Ohm Doppelschwingspule, falls das besser zum Amp passt, allerdings brauch der SH etwas mehr Volumen, etwa 13 Liter ventiliert. Der SG kommt mit unter 10 Litern bestens aus.


    Die Krux bei dem Ding ist der Leistungshunger.Für Pegel ist richtig Endstufenleistung nötig - der Preis den man zahlen muss für soviel Tiefbass aus so wenig Gehäusevolumen.


    Mein Fazit dazu: In der Preisklasse und Größe das momentan beste was man bekommen kann. Die meinsten 20er-auch für mehr als doppelt soviel Geld-müssen da meist passen.


    Guck aber mal ob Du ihn (oder auch zwei :P ) direkt bei omnesaudio, dem Tangbandvertrieb für Deutschland, nicht noch was billiger bekommst. Die haben auch nen Onlinshop.

  • #46

    Hab mich bei dem Shop mal umgesehn, aber die Auswahl ist wiedermal zu groß^^
    Kannste da einen speziellen empfehlen der zu dem Gehäuse passen würde? Ein Link wäre nett.


    Würde zwar gern 2 verbauen aber dafür wird sicher das Volumen nicht ausreichen, also lieber ein größerer Woofer.


    ...War heute mal beim CarHifi Spezialisten und der hat sich nur an den Kopf gegriffen, das es fast unmöglich wäre aus dem Volumen etwas herauszuholen, naja...würde dem also gern mal zeigen was alles möglich ist ;)

    and remember, respect is everything

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!