mein neues cabrio (felgen update juni 2010)

Nachdem ich ja eine saison mich im sommer von opel abgewendet habe um einen audi zu fahren, hab ich diesen wieder verkauft und mir ein Astra G Cabrio zugelegt

hier ma ein paar daten und fakten :D

Opel Astra G Cabrio
    bj. 2002
    2,2 16v 147ps
    Ausenfarbe Schwarz
    innen Beiges Leder
    Tempomat
    Vollautomatisches verdeck ( auch per fernbedienung)
    Navi
    CD wechsler
    4 Elektrische fensterheber
    eigentlich ziemlich vollaustattung auser vielleicht höhenverstellbare lenksäule :D

aber bilder sagen ja mehr wie 1000 worte ;)

es sind ein paar kleinigkeiten zu machen wie bremsen vorne und ma gescheit aufbereitet aber sonst ist es wirklich im super zustand

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fux ()

Hi,

außer den Felgen ein schickes Cabrio. Den 2.2er gibt es eigentlich immer nur mit Tempomat.
    Dachte auch dass die höhenverstellbare Lenksäule Serie ist.
    Habe auch den 2.2er in meinem Coupe. Eigentlich ein recht ordentlicher Motor. Vorallem, kein Zahnriemenwechsel.Selbst der Verbrauch ist klasse.

Bei mir war aber nach 3 Wochen die Lima kaputt. Das ist eine richtig besch... Arbeit die raus- und wieder reinzubekommen.

vielleicht hat er die auch die höhenverstellbare lenksäule, ich hab nur noch keinen hebel gefunden :D

Der Hebel ist gut "getarnt". Ist unterhalb vom Zündschloß in die Verkleidung des Lenkrads integriert

Schicker Autowagen, für das Leder kann ich nur das Set vom Lederzentrum Göttingen empfehlen. Die Sachen da sind einfach Spitze.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@BJ Hunnicutt
    du hattest recht da ist echt nen hebel :D
    viel konnte ich zwar nimmer hoch mit dem lenkrad aber ein bisschen was ;)
    also hat er das jetz auch, zudem noch xenon und sitzheizung :D

gruß fux

fux

Sitzheizung fehlt bei meinem Coupe. Bei Leder ist das Serie. Das Xenon Licht habe ich auch. Ist ehrlich gesagt absolut besch... . Die Lampenreinigung habe ich nach 2 Tagen abgeklemmt. Und nachddem ich mein Auto tiefergelegt hatte, mußte ich noch zum FOH, weil durch die automatische Leuchtweitenregulierung dank dem Hinterachssensor das Licht knapp 2 Meter vor dem Auto auf den Boden brachte. Die Lichtausbeute ist nicht unbedingt besser als bei meinem Kadett. Bin da etwas enttäuscht gewesen. Schau mal im Handbuch nach, ist klasse. Wenn Blinkerbirnchen defekt, bitte FOH aufsuchen. Da muß die komplette Lampe ausgebaut werden, dazu muß zuvor die Stossstange ab. Hoffentlich geht da nie was kaputt :rollin:

das ist halt das bei den neueren autos, man soll halt nimmer soviel selbst machen ;)
    aber ich hab da nen opelmechaniker an der hand da bekommich des billig gemacht ;)
    das mit der lichtausbeute muss ich mir ma anschauen wie die ist.

gruß fux

Das Einstellen hat mich 5€ gekostet. Es geht mir weniger darum 5€ zu bezahlen, eher darum dass man nicht einmal die Lampen selbst einstellen kann.

Vielleicht sind bei mir auch nur die Xenonleuchtmittel einfach verbraucht. Werde die mal bei Gelegenheit tauschen. Das bekommt man noch selbst hin

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!