Es gibt doch lustige Clowns

Finde ich absolut überhaupt gar nicht lustig O_o
    Konnte mir kein Lachen oder Grinzen abgewinnen.....

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Also:

1. Kann ich dir sagen wie du da hin gekommen bist. Du woltlest nach dem Lied: "You can leave yout hat on" suchen...

2. verdammt langweilig !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

nene...ich hab au bissl lachen müssen^^

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

Das is ja auch in Wahrheit kein Clown, das ist Benny Hill. Unlustig ist das ganze nur weil da sone ganz üble , lahme Coverversion von Joe Cocker drübergelegt ist. Mit der Original-Musik wird das schon viel lustiger.
    Ansonsten kann man sich über benny Hill schon scheckig lachen...

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lz4Mfr3vbHs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lz4Mfr3vbHs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!